Gelöst
telefonbucheintrag
vor 10 Jahren
wie kann ich meinen telefonbucheintrag löschen lassen?
5598
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
wie kann ich meinen telefonbucheintrag löschen lassen?
5598
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
z.B. im Kundencenter
Bite dran denken, dass der Eintrag 3geteilt ist:
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
T-Mobile.de -> Kundencenter -> Nummer auswählen -> Vertragsdaten -> Telefonbucheintrag anzeigen/ändern -> KEIN EINTRAG auswählen. Speichern.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie kann ich meinen Telefonbucheintrag löschen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie kann ich meinen Telefonbucheintrag löschen?
Wie kann ich meinen Telefonbucheintrag löschen?
Steht oben im Thread @Sonjamailer
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true
Das dauert aber so lange, bis neue Bücher gedruckt werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich möchte meinen Telefonbuch Eintrag Löschen wie mache ich das
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich möchte meinen Telefonbuch Eintrag Löschen wie mache ich das
Auf dieser Seite finden Sie alle notwendigen Informationen dazu:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke, R.? gerne
M.fr.Gr. Hans-H. Kleinert
----------------------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Anja S. / Telekom hilft
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich helfe Ihnen und Ihrer Schwiegermutter gerne weiter. Bitte tragen Sie im Profil http://bit.ly/Kundeninfos die Kundendaten, wie Kundennummer und Rückrufnummer ein. Anschließend geben Sie mir bitte Bescheid. Ich werde dann die nötigen Schritte einleiten.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
XXX Helmut, XXX, XXX, XXX aus Telefonbuch bitte löschen.
Beitrag aus Datenschutz editiert, Natascha A. Telekom hilft, 19.11.19
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort zu Ihrem Anliegen. Gerne können wir die Mobilfunknummer im Verzeichniseintrag löschen. Dazu müssten wir jedoch vorher mit Ihnen sprechen, da wir Unstimmigkeiten in den Daten haben. Wann darf ich Sie kontaktieren? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Amberg Helmut, (....)*
*aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@amberg.helmut
Alle Spammer werden sich bedanken - das Einstellen von persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum ist ein grober Verstoß gegen die hier geltenden Datenschutzregeln.
Um die Daten aus dem Beiträgen zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
zu deinen Beitrag:
hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/telefonbucheintrag/m-p/1639966#M134131 wurde von @Detlev K. die Infos wie es geht bereits gegeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie kann ich meinen Telefonbucheintrag löschen?
Wie kann ich meinen Telefonbucheintrag löschen?
Steht oben im Thread @Sonjamailer
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true
Das dauert aber so lange, bis neue Bücher gedruckt werden.
0
vor 5 Jahren
Hallo!
Ab sofort möchte ich nicht mehr im Telefonbuch meine Daten veröffentlichen.
Ich bitte um Löschung ab sofort.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Du kannst den Eintrag im Kundencenter löschen: Unter dem entsprechenden Vertrag > Meine Rufnummer > Telefonbucheinträge bearbeiten.
Wenn wir dies übernehmen sollen, benötigen wir weitere Daten und eine vorherige telefonische Legitimation.
Bitte fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, mit dem Hinweis, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von