Telekom For Friends Mobilfunk Vertrag Verlängerung nur mit Einmalzahlung möglich

vor 3 Jahren

Mein MagentaMobil S for Friends 5Gen Vertrag läuft demnächst ab und kann verlängert werden. Bei Wechsel wir mir der Mobile M angeboten, mir reicht aber der bisherige  S Vertrag mit 10 GB den ich aber ohne Einmalzahlung von 49,95€ nicht verlängern kann. Es kann ja wohl nicht sein, das eine Verlängerung im gleichen Tarif nur über eine Einmalzahlung möglich ist...

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Roger123 

    Anscheinend hast du einen Tarif mit Handy und willst auf ohne Handy wechseln.

    Kostenlos geht das erst im letzten Monat der Vertragslaufzeit. Sonst werden die 49,95€ fällig.

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  • vor 3 Jahren

    Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist ein Tarifwechsel im Rahmen einer Vertragsverlängerung kostenfrei. 

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  • vor 3 Jahren

    @Roger123  schrieb:
    läuft demnächst ab

    demnächst aber halt noch nicht heute

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    im Kundencenter steht bei Vertrag Verlängerung möglich und ich hatte keinen Vertrag mit Handy. Nehme mal an, da der MagentaMobil S for Friends Vertrag billiger wird möchte die Telekom eine Einmalzahlung bei der Verlängerung. Werde wohl mal die Kundenhotline anrufen

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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