Gelöst

Travel & Surf WeekPass

vor 6 Jahren

Hallo,

ich möchte im Urlaub einen Travel & Surf WeekPass (Ländergruppe 3) nutzen. Mein Prepaid-Vertrag ist schon etwas älter, wo kann ich nachsehen, ob diese Datenoption schon voreingestellt ist?

Kann ich den WeekPass während der Laufzeit in mehreren Ländern (der gleichen Ländergruppe) nutzen, oder geht das nur in dem Land, in dem ich gebucht habe?

Vielen Dank!

975

11

    • vor 6 Jahren

      Mit dem Weekpass kann man auch in ein anderes Land wechseln.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @DN7,

      welche Roamingoption für Sie eingerichtet ist, können Sie jederzeit bequem im Kundencenter sehen.
      Die Konditionen hängen vom Tarif ab und sind auf dieser Seite unter dem Punkt "Was kostet mich telefonieren und surfen mit meinem Prepaid-Tarif im EU-Ausland?" recht gut zusammengefasst.
      Und wie @Has korrekt erkannt hat: Der Weekpass kann innerhalb einer Ländergruppe mitgenommen werden.

      VG Marco K.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Angaben, @DN7. Fröhlich

      Also, wenn du auch die „betroffene“ Rufnummer mit angegeben hast, dann habe ich gute Nachrichten für dich im Gepäck. Fröhlich

      Travel&Surf ist bereits hinterlegt.
      Demnach kannst du problemlos, sobald du in der Ländergruppe 3 unterwegs bist, den jeweiligen Travel&Surf Pass unter „pass.telekom.de“ über dein Smartphone buchen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, die angegebene Rückrufnummer ist die "betroffene" Rufnummer.
      Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
      Viele Grüße
      DN7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Immer wieder gerne, @DN7. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Angaben, @DN7. Fröhlich

      Also, wenn du auch die „betroffene“ Rufnummer mit angegeben hast, dann habe ich gute Nachrichten für dich im Gepäck. Fröhlich

      Travel&Surf ist bereits hinterlegt.
      Demnach kannst du problemlos, sobald du in der Ländergruppe 3 unterwegs bist, den jeweiligen Travel&Surf Pass unter „pass.telekom.de“ über dein Smartphone buchen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      49

      0

      2

      Gelöst

      in  

      181

      0

      1

      Gelöst

      in  

      144

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      334

      0

      2