Trotz anklopfen besetzt

vor 8 Jahren

Trotz anklopfen/makeln aktiv wird ein zweiter Anrufer mit besetzt abgewiesen. 

 

I-phone 6  Business MagentaM

2186

7

    • vor 8 Jahren

      Das Makeln etc. ist eigentlich eine Funktion aus dem Festnetzbereich und ist in der Telefonanlage einstellbar.

      Wie hängt Dein iPhone damit zusammen?

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      wolliballa

      Das Makeln etc. ist eigentlich eine Funktion aus dem Festnetzbereich und ist in der Telefonanlage einstellbar. Wie hängt Dein iPhone damit zusammen?

      Das Makeln etc. ist eigentlich eine Funktion aus dem Festnetzbereich und ist in der Telefonanlage einstellbar.

      Wie hängt Dein iPhone damit zusammen?

      wolliballa

      Das Makeln etc. ist eigentlich eine Funktion aus dem Festnetzbereich und ist in der Telefonanlage einstellbar.

      Wie hängt Dein iPhone damit zusammen?


      In den Einstellungen vom iPhone gibt es diese Möglichkeit. Ich habs noch nie probiert und kann deshalb nichts weiter dazu sagen.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      rainer1809

      wolliballa Das Makeln etc. ist eigentlich eine Funktion aus dem Festnetzbereich und ist in der Telefonanlage einstellbar. Wie hängt Dein iPhone damit zusammen? Das Makeln etc. ist eigentlich eine Funktion aus dem Festnetzbereich und ist in der Telefonanlage einstellbar. Wie hängt Dein iPhone damit zusammen? wolliballa Das Makeln etc. ist eigentlich eine Funktion aus dem Festnetzbereich und ist in der Telefonanlage einstellbar. Wie hängt Dein iPhone damit zusammen? In den Einstellungen vom iPhone gibt es diese Möglichkeit. Ich habs noch nie probiert und kann deshalb nichts weiter dazu sagen.

      wolliballa

      Das Makeln etc. ist eigentlich eine Funktion aus dem Festnetzbereich und ist in der Telefonanlage einstellbar. Wie hängt Dein iPhone damit zusammen?

      Das Makeln etc. ist eigentlich eine Funktion aus dem Festnetzbereich und ist in der Telefonanlage einstellbar.

      Wie hängt Dein iPhone damit zusammen?

      wolliballa

      Das Makeln etc. ist eigentlich eine Funktion aus dem Festnetzbereich und ist in der Telefonanlage einstellbar.

      Wie hängt Dein iPhone damit zusammen?


      In den Einstellungen vom iPhone gibt es diese Möglichkeit. Ich habs noch nie probiert und kann deshalb nichts weiter dazu sagen.

      rainer1809
      wolliballa

      Das Makeln etc. ist eigentlich eine Funktion aus dem Festnetzbereich und ist in der Telefonanlage einstellbar. Wie hängt Dein iPhone damit zusammen?

      Das Makeln etc. ist eigentlich eine Funktion aus dem Festnetzbereich und ist in der Telefonanlage einstellbar.

      Wie hängt Dein iPhone damit zusammen?

      wolliballa

      Das Makeln etc. ist eigentlich eine Funktion aus dem Festnetzbereich und ist in der Telefonanlage einstellbar.

      Wie hängt Dein iPhone damit zusammen?


      In den Einstellungen vom iPhone gibt es diese Möglichkeit. Ich habs noch nie probiert und kann deshalb nichts weiter dazu sagen.


      Das Anklopfen und Makeln ist auch im Mobilfunk üblich. Du kannst schon seit den Anfängen von gsm zwei Anrufe gleichzeitig führen, auch als Konferenz, war damals nur extrem teuer. 

      Bis ich das i-phone 6 hatte funktionierte es auch prima. Seitdem habe ich immer wieder Probleme. Auch umschalten auf Lte hat nichts gebracht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @J. H. ,

      haben Sie in den iPhone-Einstellungen "Anklopfen/Makeln" aktiviert?
      Wenn ja, bitte ich Sie Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos einzutragen und mir im Anschluss kurz Bescheid zu geben.

      Danach gebe ich das gerne einmal an unsere Kollegen von der Technik zur Prüfung weiter.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Behiye G.

      Hallo @J. H. , haben Sie in den iPhone-Einstellungen "Anklopfen/Makeln" aktiviert? Wenn ja, bitte ich Sie Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos einzutragen und mir im Anschluss kurz Bescheid zu geben. Danach gebe ich das gerne einmal an unsere Kollegen von der Technik zur Prüfung weiter. Liebe Grüße Behiye G.

      Hallo @J. H. ,

      haben Sie in den iPhone-Einstellungen "Anklopfen/Makeln" aktiviert?
      Wenn ja, bitte ich Sie Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos einzutragen und mir im Anschluss kurz Bescheid zu geben.

      Danach gebe ich das gerne einmal an unsere Kollegen von der Technik zur Prüfung weiter.

      Liebe Grüße
      Behiye G.
      Behiye G.
      Hallo @J. H. ,

      haben Sie in den iPhone-Einstellungen "Anklopfen/Makeln" aktiviert?
      Wenn ja, bitte ich Sie Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos einzutragen und mir im Anschluss kurz Bescheid zu geben.

      Danach gebe ich das gerne einmal an unsere Kollegen von der Technik zur Prüfung weiter.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Guten Tag. 

      Natürlich habe ich das. 

      Ich habe auch schon die gsm Codes probiert. 

      Bei d

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      J. H.

      Behiye G. Hallo @J. H. , haben Sie in den iPhone-Einstellungen "Anklopfen/Makeln" aktiviert? Wenn ja, bitte ich Sie Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos einzutragen und mir im Anschluss kurz Bescheid zu geben. Danach gebe ich das gerne einmal an unsere Kollegen von der Technik zur Prüfung weiter. Liebe Grüße Behiye G. Hallo @J. H. , haben Sie in den iPhone-Einstellungen "Anklopfen/Makeln" aktiviert? Wenn ja, bitte ich Sie Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos einzutragen und mir im Anschluss kurz Bescheid zu geben. Danach gebe ich das gerne einmal an unsere Kollegen von der Technik zur Prüfung weiter. Liebe Grüße Behiye G. Behiye G. Hallo @J. H. , haben Sie in den iPhone-Einstellungen "Anklopfen/Makeln" aktiviert? Wenn ja, bitte ich Sie Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos einzutragen und mir im Anschluss kurz Bescheid zu geben. Danach gebe ich das gerne einmal an unsere Kollegen von der Technik zur Prüfung weiter. Liebe Grüße Behiye G. Guten Tag. Natürlich habe ich das. Ich habe auch schon die gsm Codes probiert. Bei der Statusanzeige kommt Sprache aktiv und alles andere deaktiviert. Braucht man denn Daten auch aktiv für LTE Telefonie? Ändert den Statusnachricht beim de-und -aktivieren. Hatte vorher Probleme dass die Mailbox immer dran ging, die hat die Technik mit mehrfachen anläufen endlich weg geschaltet, aber so ist das auch keine Lösung. Habe Kundendaten nicht parat, ist ein Diensttelefon um das es geht. Muss wohl wieder die Hotline anrufen. 🙃

      Behiye G.

      Hallo @J. H. , haben Sie in den iPhone-Einstellungen "Anklopfen/Makeln" aktiviert? Wenn ja, bitte ich Sie Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos einzutragen und mir im Anschluss kurz Bescheid zu geben. Danach gebe ich das gerne einmal an unsere Kollegen von der Technik zur Prüfung weiter. Liebe Grüße Behiye G.

      Hallo @J. H. ,

      haben Sie in den iPhone-Einstellungen "Anklopfen/Makeln" aktiviert?
      Wenn ja, bitte ich Sie Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos einzutragen und mir im Anschluss kurz Bescheid zu geben.

      Danach gebe ich das gerne einmal an unsere Kollegen von der Technik zur Prüfung weiter.

      Liebe Grüße
      Behiye G.
      Behiye G.
      Hallo @J. H. ,

      haben Sie in den iPhone-Einstellungen "Anklopfen/Makeln" aktiviert?
      Wenn ja, bitte ich Sie Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos einzutragen und mir im Anschluss kurz Bescheid zu geben.

      Danach gebe ich das gerne einmal an unsere Kollegen von der Technik zur Prüfung weiter.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Guten Tag. 

      Natürlich habe ich das. 

      Ich habe auch schon die gsm Codes probiert. 

      Bei der Statusanzeige kommt Sprache aktiv und alles andere deaktiviert. 

      Braucht man denn Daten auch aktiv für LTE Telefonie? Ändert den Statusnachricht beim de-und -aktivieren. 

      Hatte vorher Probleme dass die Mailbox immer dran ging, die hat die Technik mit mehrfachen anläufen endlich weg geschaltet, aber so ist das auch keine Lösung. 

      Habe Kundendaten nicht parat, ist ein Diensttelefon um das es geht. 

      Muss wohl wieder die Hotline anrufen. 🙃

      J. H.
      Behiye G.

      Hallo @J. H. , haben Sie in den iPhone-Einstellungen "Anklopfen/Makeln" aktiviert? Wenn ja, bitte ich Sie Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos einzutragen und mir im Anschluss kurz Bescheid zu geben. Danach gebe ich das gerne einmal an unsere Kollegen von der Technik zur Prüfung weiter. Liebe Grüße Behiye G.

      Hallo @J. H. ,

      haben Sie in den iPhone-Einstellungen "Anklopfen/Makeln" aktiviert?
      Wenn ja, bitte ich Sie Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos einzutragen und mir im Anschluss kurz Bescheid zu geben.

      Danach gebe ich das gerne einmal an unsere Kollegen von der Technik zur Prüfung weiter.

      Liebe Grüße
      Behiye G.
      Behiye G.
      Hallo @J. H. ,

      haben Sie in den iPhone-Einstellungen "Anklopfen/Makeln" aktiviert?
      Wenn ja, bitte ich Sie Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos einzutragen und mir im Anschluss kurz Bescheid zu geben.

      Danach gebe ich das gerne einmal an unsere Kollegen von der Technik zur Prüfung weiter.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Guten Tag. 

      Natürlich habe ich das. 

      Ich habe auch schon die gsm Codes probiert. 

      Bei der Statusanzeige kommt Sprache aktiv und alles andere deaktiviert. 

      Braucht man denn Daten auch aktiv für LTE Telefonie? Ändert den Statusnachricht beim de-und -aktivieren. 

      Hatte vorher Probleme dass die Mailbox immer dran ging, die hat die Technik mit mehrfachen anläufen endlich weg geschaltet, aber so ist das auch keine Lösung. 

      Habe Kundendaten nicht parat, ist ein Diensttelefon um das es geht. 

      Muss wohl wieder die Hotline anrufen. 🙃


       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @J. H.,

      damit die Ursache dafür gefunden wird, möchte ich Sie einmal an unsere Kollegen von der Technik verbinden.
      Dazu benötige ich Ihre Daten. Ich bitte Sie diese in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos zu hinterlegen. Bitte unbedingt auch Ihre Rückrufnummer.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    320

    0

    2

    Gelöst

    in  

    9617

    2

    7

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    273

    0

    3

    Gelöst

    in  

    23353

    0

    1

    Gelöst

    in  

    8475

    0

    5