Solved
Anklopfen funktioniert nicht
8 years ago
Hallo,
ich habe die Funktion anklopfen aktiviert.
Wenn man noch anruft und ich bereits telefoniere bekommt der zweite Anrufer nur die Bandansage: “Die gewählte Rufnummer ist besetzt“.
Wie kann ich anklopfen aktivieren?
23338
4
This could help you too
2 years ago
209
0
2
5 years ago
10021
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo,
Wie kann ich anklopfen aktivieren?
Wie kann ich anklopfen aktivieren?
entweder über das Smartphone direkt - dieses wurde leider nicht genannt.
Einfacher geht es über diese Steuercodes:
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes?samChecked=true
Mit *#43# am besten einmal den Status abfragen.
VG
Peuki
3
Answer
from
8 years ago
Wichtig ist auch, daß die Funktion "Abweisen bei besetzt" deaktiviert wird.
- Hier ein Beispiel vom Speedport W 724V -
Answer
from
8 years ago
@Anonymous
Trägst Du Deinen Speedport mit Dir rum? Hast Du da einen UMTS Stick dran?
Answer
from
8 years ago
Hey @muc80337_2
Sorry hab nicht gesehen, daß es sich um Mobilfunk handelt.
Duck und weg...
Unlogged in user
Answer
from