Solved

Unser Empfang im Mobilfunknetz ist sehr schwach

1 year ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

unser Empfang im Mobilfunknetz daheim ist sehr schwach, wird gestört teilweise bricht das Gespräch sogar ab. Wir bitten um Ihre Prüfung. Wer kümmert sich darum???

133

7

    • 1 year ago

      Grüße @g-rinke 

      Im Gebäude garantiert kein Mobilfunkanbieter einen Empfang.

      Dies liegt an der Bausubstanz, welche die Signale Abschirmt.

       

      Was hilft ist WLAN-Call .

      Flugmodus einschalten und dann WLAN.

      0

    • 1 year ago

      @g-rinke Sollte tatsächlich eine Störung im Mobilfunknetz vorliegen weiß die Telekom bevor du das gemerkt hast und arbeitet bereits an einer Lösung da die Stationen proaktiv überwacht werden.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @g-rinke,

       

      seit wann haben Sie die Schwierigkeiten genau? Ich schaue gerne für sie nach, ob eine Störungsmeldung vorliegt. Verraten Sie mir dafür bitte die betreffende Postleitzahl und den Ortsteil? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Bereits seit unserem Umzug. Auch auf dem Balkon oder im Garten ist es nicht besser! PLZ 97074 XXXXXXXXXXX Str. X im Frauenland.

       



      *Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      @g-rinke, danke für die Informationen. Ihre Adresse habe ich editiert. Bitte posten Sie öffentlich keine persönlichen Daten. Eine aktuelle Störungsmeldung liegt derzeit in Ihrem Postleitzahlen-Bereich nicht vor. Leider sehe ich auch keine geplanten Ausbaumaßnahmen für den Standort. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Answer

      from

      1 year ago

      g-rinke

      Bereits seit unserem Umzug.

      Bereits seit unserem Umzug.
      g-rinke
      Bereits seit unserem Umzug.

      Na so wird ein Schuh draus. Du hattest guten Empfang, bist umgezogen und nun ist er nicht mehr so gut. Würde sagen vorerst Pech gehabt.

      Wie gesagt. Für Empfang im Gebäude gibt es keine Garantie. Dafür sind bauliche Umstände verantwortlich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @g-rinke, danke für die Informationen. Ihre Adresse habe ich editiert. Bitte posten Sie öffentlich keine persönlichen Daten. Eine aktuelle Störungsmeldung liegt derzeit in Ihrem Postleitzahlen-Bereich nicht vor. Leider sehe ich auch keine geplanten Ausbaumaßnahmen für den Standort. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too