Unterstützung Tarifupgrade - Business Mobil L 3.Gen. zu Business Mobil L (aktueller Tarif)
vor 17 Stunden
Morgen,
ich benötige Unterstützung mit Upgrade meines Tarifes. Zur Zeit habe ich den Tarif Business Mobil L (3.Gen) und würde gern in den aktuellen Tarif Business Mobil L (unbegrenzt) wechseln.
Wäre super, wenn sich jemand meldet.
Danke
Sonnige Grüße
Tahsin
6
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
210
0
2
vor einem Jahr
92
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
362
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 16 Stunden
Guten Morgen @tasillo,
gerne bin ich dir dabei behilflich🙂 Wann passt dir ein Rückruf heute im Laufe des Tages am besten? Dann melde ich mich bei dir.
Beste Grüße
Mario Sa.
3
Antwort
von
vor 15 Stunden
Moin, so um 11 Uhr passt super.
Antwort
von
vor 12 Stunden
Hey @tasillo,
vielen Dank für das freundliche Gespräch🙂
Wie besprochen habe ich die Änderung hinterlegt und sie ist auch bereits im System aktiv.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor 12 Stunden
@Mario Sa. Danke für das nette Telefonat und die schnelle Umsetzung. Eine Frage habe ich noch, die 10% werden automatisch in der Rechnung abgezogen richtig?
Und die MultiSim verbleibt somit auch automatisch kostenfrei.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von