Gelöst

Verfügbarkeit iPhone X

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

ist bekannt wann das iPhone X wieder Verfügbar sein wird?

In der VVL kann es zwar ausgewählt werden, jedoch ist es aufgrund der Meldung "Gerät in Kürze Verfügbar" nicht möglich eines in den Warenkorb zu legen um den Bestellvorgang abschließen zu können.

Mein Vertrag wird am 13.02. Automatisch verlängert, wäre der Zug für mich abgefahren, wenn die VVL bis dahin mit Endgerät nicht abgeschlossen wird?

 

Praktisch wäre hier die VVL mit iPhone X soweit abzuschließen und die noch offene Bestellung/Lieferung des Endgerätes auf hold zu legen. Sobald das Endgerät wieder Verfügbar ist kann die noch offene Bestellung des Gerätes bedient werden.

 

Viele Grüße

Philipp

299

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @philipp.frenger,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.

    @Has konnte hier bereits die richtige Antwort liefern. Eine Vertragsverlängerung mit dem iPhone x ist auch nach dem 13.02.2019 noch möglich. Wann das iPhone X wieder lieferbar ist, kann ich derzeit leider nicht sagen.

    Beste Grüße

    Sarah W.

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