Verknüpfung von Festnetz und Mobilfunk
vor einem Tag
Seit November habe ich einen Mobilfunkvertrag, bei dem ich die Rechnungen nicht einsehen kann. Außerdem fehlt eine Verknüpfung zum Festnetzvertrag. Es taucht der Satz auf, „aus technischen Gründen nicht möglich“.
7
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
271
0
3
Gelöst
496
0
3
Anna K.
Telekom hilft Team
vor 9 Stunden
Hallo @bringober ,
bitte verbleibe im Urpsprungsbeitrag, um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden. 🙂
Es liegt dort bereits ein Ticket für dein Anliegen auf Wiedervorlage.
LG
Anna
0
1
bringober
Antwort
von
Anna K.
vor 8 Stunden
Vielen Dank für den Hinweis. Ich sollte allerdings einen Link und eine Telefonnummer erhalten, um darüber mein Problem zu lösen. Die Mühlen arbeiten wohl langsamer als gedacht. Ich werde mich jetzt gedulden.
Liebe Grüße, bringober
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bringober