Gelöst

Verlängerungsangebote For Friends schlechter als die Young Konditionen für Neu-Kunden

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

nachdem ich meinen Mobilfunkt-Vertrag zum Januar 2021 fristgerecht gekündigt habe, und ein nettes Schreiben erhielt, in dem mich die Telekom fragt, was sie tun könnte um mich als Kunden weiterhin zu behalten. Ich habe mich darauf in an den Kundenservice gewendet und musste feststellen, dass die Konditionen die man mir anbietet um mich als Kunden nicht zu verlieren, schlechter sind, als die Konditionen die einem Neukunden angeboten werden. 
Ich muss dazu sagen, dass es sich sogar um FOR Friends Tarife handelt, die meiner Meinung nach, deutlich besser sein sollten.... Ich muss leider auch dazu sagen, dass der Kollege aus der Kundenbetreuung nicht versucht hat, mir eine Lösung anzubieten und hoffe nun auf Hilfe durch die Kollegen von Telekom-Hilft. 

Ich kann mich erinnern, dass bei meinem letzten Problem der Kollege @Klaus K. mir super zur Seite stand und eine tolle kundenorientiere Lösung gefunden wurde.

 

Vielen Dank im Voraus.

305

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Wende dich doch bitte an deinen Ansprechpartner über den du die ForFriends-Konditionen auch bekommen hast, vielleicht macht der dir ein gutes Angebot.

       

      ForFriends-Kunden erhalten bessere Angebote wie normale Kunden und trotzdem gibt es dann Leute die immer noch nicht zufrieden sind.

       

      Wechsle doch einfach den Anbieter und kehre später wieder zur Telekom zurück, dann bekommst du deine Neukundenkonditionen wieder.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1030

    0

    3

    Gelöst

    in  

    297

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3003

    0

    2