Gelöst
Verträge wechseln
vor 3 Jahren
Hallo zusammen...
Ich habe einen Hauptvertrag +
1 Kids Karte Plus
1 Family Karte Plus für meine Frau
Da ich mir die Rufnummer bei der Hauptkarte kaum merken kann und für meine Frau den Vertrag gestern frisch abgeschlossen habe. Kam heute die Auftragsmail mit der Telefonnummer und die ist natürlich sehr einfach.
Jetzt die Frage kann man die Verträge tauschen?
Also den Hauptvertrag ändern auf die andere Nummer.
Also Hauptvertrag ist eine 0160 xxxxx
Family Plus Karte ist eine 0151 xxxxxx
Ändern auf
Hauptvertrag dann 0151 xxxxxxx
Und die Family Karte auf die 0160 xxxx
Ist Soetwas möglich?
261
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Irschen
Das geht nicht.
Du kannst dir aber eine Wunschrufnummer zu legen.
Siehe dazu: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/wunschrufnummer
2
von
vor 3 Jahren
Aber nicht im laufenden Vertrag oder?
0
von
vor 3 Jahren
Aber nicht im laufenden Vertrag oder?
Aber nicht im laufenden Vertrag oder?
@Irschen
Geht auch im laufenden Vertrag, ist allerding mit Kosten verbunden (könnten 24,95 € sein, bin da aber nicht sicher!)
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/wunschrufnummer-aendern?samChecked=true
"Sie können auch zu einem späteren Zeitpunkt Ihre bestehende Mobilfunk-Rufnummer gegen eine Wunschrufnummer eintauschen. Bitte kontaktieren Sie zu diesem Zweck unseren Kundenservice unter der Kurzwahl 2202."
Uneingeloggter Nutzer
von