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Vertrag einsehen

6 years ago

Guten Tag, ich versuche schon länger, meinen Vertrag einzusehen. Leider funktioniert die Verknüpfung mit unseren anderen Verträgen nicht. Was kann ich tun?

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    • 6 years ago

      Hallo @Toni2260,

       

      geht es um Mobilfunk- oder Festnetzverträge? Was ist alles vorhanden und kann bereits eingesehen werden?

      Laufen die Verträge auf unterschiedliche Namen?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      7

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      6 years ago

      Das lohnt nicht mehr.

      Beide Mobilfunkverträge sind gekündigt. Ich weiß nur nicht mehr, wann der Vertrag ausläuft.

      Ich muss wohl noch Mal anrufen

      Answer

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      6 years ago

      Ach so, dann ist das vielleicht tatsächlich zu viel Mühe Zwinkernd

      Du könntest höchstens die bisherige Mobilfunkverknüpfung herauslöschen und dann mal den anderen Vertrag verknüpfen. Dann kannst du das Vertragsende für den Vertrag auch so auslesen.

      Ansonsten einfach an den Kundenservice für die Auskunft wenden, z. B. auch per Chat unter www.telekom.de/chat.

      Answer

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      6 years ago

      Chatten hab ich versucht. Stundenlang.

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    • 6 years ago

      Hallo @Toni2260,

      hinterlege mir doch einfach deine Kundendaten im Profil und ich gebe dir gerne die gewünschte Auskunft. Fröhlich
      Wenn du diesen Schritt ausgeführt hast, gib mir bitte kurz Bescheid.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Answer

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      6 years ago

      Vielen Dank, mittlerweile konnte ich chatten und meine Frage wurde beantwortet

      LG

       

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Vielen Dank, mittlerweile konnte ich chatten und meine Frage wurde beantwortet

      LG

       

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    • 6 years ago

      Alles klar, @Toni2260.

      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

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      6 years ago

      1. DANKE, gebe ich gerne zurück.

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      1. DANKE, gebe ich gerne zurück.

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    • 5 years ago

      Ich kann nicht sehen ob das Sicherheitspaket bei mir Aktiv Ist ?

      1

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      5 years ago

      Hallo @D.GeigerKelk,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Hast du deinen Festnetzvertrag korrekt mit deinem Kundencenter verknüpft?
      Wenn nicht, dann kannst du dich zumindest mit deinen T-Online Zugangsdaten, welche du bei Vertragsabschluss erhalten hast, einloggen

      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
      Viele Grüße Nico B.

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