Vertragsende / Rückgewinnung

vor 11 Jahren

Sehr geehrtes Telekom-hilft Team,
 
ich habe zum 16.06.2015 meinen Geschäftskundenvertrag bei der Telekom gekündigt, da die preisliche Tarifstruktur in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß war. In den ca. 15 Jahren in denen ich nun bei T-Mobile / Telekom bin, ging es mir schon einmal so und ich wurde vom Rückgewinnungsteam angerufen und wir konnten uns auf einen neuen Vertrag einigen.

Nun sind es nur noch 10 Tag bis zum Vertragsende. Mich würde interessieren ob da noch etwas von Seiten der Telekom zur Kontaktaufnahme passiert, oder ob ich nun selbst aktiv werden muss? Sei es mit einem neuen Vertrag oder Anbieter.

Ich würde mich freuen wenn Sie mir hier weiterhelfen könnten.

Vielen Dank & freundliche Grüße

 

784

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    493

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1487

    0

    3

    Gelöst

    in  

    18925

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...