Gelöst

Vertragsverlängerung / iPhone X 64 GB Spacegray nicht lieferbar

vor 6 Jahren

Guten Morgen liebe Community,

 

ich habe letzte Woche meinen Mobilfunkvertrag verlängert mit einem iPhone X 64 GB Spacegray.

 

Jetzt habe ich an der Hotline erfahren, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar ist. 

Ich habe aber im Internet gesehen, dass es z.b. in einem T-Shop in meiner nähe abholbar wäre innerhalb von 2 Stunden.

 

Kann man das im nachhinein ändern, dass ich das Gerät in diesem Shop (Telekom Shop Hildesheim, Almsstr. 50, Hildesheim) abholen könnte? 

Und warum steht das Gerät auf der Website immer noch als "Lieferbar in 1-4 Werktagen", wenn das gar nicht so ist?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Sebastian

277

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Also der Bestellung wurde heute ein Gerät zugewiesen und zum Versand an den Dienstleister übergeben. Eine Sendungsnummer habe ich jedoch noch nicht. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1046

0

2

Gelöst

in  

5388

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

20971

2

4

Gelöst

in  

1007

0

1