Vertragsverlängerung mit fliptelefon
1 year ago
Ich möchte meinen Vertrag verlängern dafür aber ein Galaxy flip bekommen
73
4
This could help you too
1 year ago
Ich möchte meinen Vertrag verlängern dafür aber ein Galaxy flip bekommen
73
4
This could help you too
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Erich wimmer
Schön, das du den Vertrag verlängern möchtest!
Nur bist du bis jetzt hier völlig anonym unterwegs.
Deshalb bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
1 year ago
Ich möchte meinen Vertrag verlängern dafür aber ein Galaxy flip bekommen
Hier kannst du die Auswahl anschauen @Erich wimmer , aber Flip? ☹️
https://www.telekom.de/shop/geraete/smartphones?filter%5B%5D=filter.manufacturers%5B%5D=samsung¤tPage=3&tariffId=MF_15484&itemPerPage=12&excludedCurrentPage=1&tariffCategoryId=smartphone-tarife&bp=acquisition
2
Answer
from
1 year ago
@Espresso doppio
Wo bitte ist "hier"?
Grüßle
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @Erich wimmer,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Das ist überhaupt kein Problem. Eine Vertragsverlängerung kannst du ganz einfach und problemlos in deinem Kundencenter https://t1p.de/Kundencenter oder in deiner MeinMagenta App durchführen.
Optional können wir natürlich auch telefonieren und gemeinsam nach einem passendem Angebot schauen. Falls das gewünscht ist, kannst du einfach dein Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata befüllen und mir im Anschluss hier Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from