Vertragsverlängerung und Versand von Top Smartphone
vor 5 Jahren
Ich hätte auf diesem Weg mal einige Fragen zu meiner Vertragsverlängerung.
Ich habe am Freitag telefonisch bei einem Teammitglied meinen Hauptvertrag und meine Family Card mit iPhone 11 verlängert.
Die beiden Verlängerungen wurden gestern im Kundencenter eingestellt.
Darüber würde ich auch per E-Mail informiert.
Jetzt wäre dazu meine Frage. Da ich ja nun ab gestern auch die 2 iPhone11 mitbezahle müssten diese doch zumindestens mal verschickt sein.
Weder habe ich bis jetzt eine SMS über den Versand bekommen noch steht dazu was im Auftragsstatus.
Bei der Telekom steht auf der Homepage, dass ein iPhone 11 innerhalb von 1-4 Tagen geliefert wird.
Ohne das Top Smartphone dürfte doch der Vertrag auch noch nicht laufen, da die Kosten dafür ja seit gestern berechnet werden.
Hat damit jemand Erfahrung?
Viele Grüße
460
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7962
0
2
195
0
2
vor 7 Jahren
2311
0
1
429
0
3
Has
vor 5 Jahren
Die Vertragsverlängerung bzw. Umstellung des Tarifs erfolgt unabhängig von der Lieferung des Gerätes.
0
21
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
trainerro