Vertragsverlängerung Magenta S zu Familycard

7 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe den Laufzeitvertrag Magenta S meiner Partnerin übernommen und möchte diesen nun gerne zu einer FamilyCard ohne Gerät u nter meinem eigenen Vertrag Magenta M hinzufügen. Der übernommene Vertrag ist im Moment gekündigt und läuft im Februar aus.

 

Leider geht das ja noch nicht selber online im Kundencenter. 

Ich würde mich über eine Hilfe von den Experten hier freuen. Gerne auch telefonisch unter meiner Mobilnummer.

 

Meine eigenen Kundendaten sind im Profil hinterlegt.

 

Die Nummer meines Hauptvertrages endet auf 71

Die Nummer des zu verlängernden Vertrages endet auf  98, die vorhergehenden Ziffern sind identisch.

 

 

Vielen Dank im Voraus.

Marco

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

132

0

0

    • 7 years ago

      Wenn zwei Verträge auf ihren Namen laufen, kann einer davon zum Ende seiner Mindestvertragsverlaufzeit ihm Rahmen einer Vertragsverlängerung in eine Family Card umgewandelt werden.

      0

      0

    • 7 years ago

      Hi @wildy!

      Deinen Wunsch können wir gerne durchführen, allerdings frühestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit, das wäre Ende Januar. Soll ich mir einen Termin einstellen und Ende kommender Woche mal anrufen?

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi @wildy!

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat!
      Ich habe alles inkl. einer kleinen Vergünstigung erledigt (siehe Auftragsbestätigung).

      Melde dich, wenn ich erneut helfen darf!

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Romina D.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi @Romina D.

       

      ich habe zu Danken Fröhlich

      Auftragsbestätigung ist passend da. Das Einzige was sich daraus für mich nicht erkennen lässt: ist die Nano Sim auch schon mit beauftragt?

       

      Viele Grüße

      Marco

       

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi @wildy!

      Eine neue SIM-Karte habe ich auf jeden Fall beauftragt, die müsste heute oder morgen da sein.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    This could help you too