Solved
Vertragsverlängerung mit Umstieg auf Vertrag mit Handy
4 years ago
Guten Tag,
Ich habe vor einer Woche versucht, meinen Vertrag zu verlängern, erst über die App. Am nächsten Tag habe ich den Status der fehlerhaften Auftragsbearbeitung gesehen, keine weiteren Infos dazu. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen, um dort telefonisch den Vertrag verlängern zu wollen. Die Mitarbeiterin sagte, dass am selben Tag eine Email mit der Bestätigung zugestellt würde und wenn nicht, sollte ich mich wieder melden. Den Vorgang habe ich jetzt schon 3x machen müssen, ich habe nach den Telefonaten weder die versprochene Email bekommen, noch eine Rückmeldung. Ich möchte meinen Vertrag verlängern mit einem neuen Tarif mit Smartphone und nicht parallel gefühlt 5 Aufträge laufen haben, die nicht nachzuvollziehen sind, da keine Rückmeldung. Hat jemand Erfahrung gemacht und hat einen Ratschlag? Ach so, es sind auch keine Rechnungen offen. Mit freundlichen Grüßen
291
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.