Vertragsverlängerung
7 months ago
Hallo, unter der Kundennummer laufen lt. Portal und in der Realität 4 Verträge (1x Festnetz und 3x Mobil). In der Übersicht werden nur 3 angezeigt. Der 4. Vertrag hängt am Vertrag mit der RNr. ***305 als Family Card S mit dran. Ich kann diesen Vertrag aufrufen. Wenn ich nun auf "Vertrag verlängern" (eigentlich will ich evtl. verändern, gibt es aber garnicht), dann werden mir auf der nächsten Seite nur die beiden anderen Mobil-Veträge angezeigt.
Frage: wie komme ich nun wirklich an den Vetrag zur Family Card S heran?
Dankeschön
PS: Auf Anhänge verzichte ich erst einmal
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7 months ago
Hallo @SchwarzerSchwan
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf ein Teamie von @telekomhilft warten sollten. Bitte halte für einen kurzen Datenabgleich die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereit😉
Dann könnt Ihr euch in Ruhe über die Möglichkeiten der Vertragsverlängerung austauschen.
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7 months ago
Hallo @SchwarzerSchwan,
ich schaue mir das als Nächstes gerne an. Bist du heute Abend noch erreichbar?
Also, alle drei Nummern sind auf derselben Kundennummer. Kann es sein, dass du für die Family Card mal einen eigenen Log-in angelegt hast?
Hast du diese Nummer über deinen Master-Log-in auf Hinzufügen reingeholt?
Anscheinend bist du für die Zusatzkarte dort nicht der "Master"...
Ich komme aber an alle Nummer ran - ich kann dich gerne zu möglichen Zieltarifen, einstellen.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
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