Gelöst
Vertragverlängerung
vor 7 Jahren
hallo leider kann ich bei meinem vertrag kein neues handy aussuchen bei diesem vertrag
Complete Premium mit Smartphone
695
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1326
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Da du bereits deine Daten im System hinterlegt hast, konnte ich sehen, dass bisher keine Verlängerung durchgeführt wurde.
Wenn du magst, können wir beide das Ganze auch telefonisch besprechen und du kannst dir den Weg in den Shop sparen. Sage mir dazu einfach, wann du am besten erreichbar bist und ich melde mich.
Viele Grüße
Romina D.
16
von
vor 6 Jahren
danke für das nette gespräch ich werde mich melden
ich wünsche auch eine schöne restwoche
0
von
vor 6 Jahren
hallo wollte ebend sagen das alles okay ist und läuft wie gewünscht
lg
von
vor 6 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
von