Gelöst

Vertragverlängerung

vor 7 Jahren

hallo leider kann ich bei meinem vertrag kein neues handy aussuchen bei diesem vertrag 

Complete Premium mit Smartphone

695

0

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @pascal schulze!

      Da du bereits deine Daten im System hinterlegt hast, konnte ich sehen, dass bisher keine Verlängerung durchgeführt wurde.

      Wenn du magst, können wir beide das Ganze auch telefonisch besprechen und du kannst dir den Weg in den Shop sparen. Sage mir dazu einfach, wann du am besten erreichbar bist und ich melde mich.

      Viele Grüße
      Romina D.

      16

      von

      vor 6 Jahren

      danke für das nette gespräch ich werde mich melden

       

      ich wünsche auch eine schöne restwoche

      0

      von

      vor 6 Jahren

      hallo wollte ebend sagen das alles okay ist und läuft wie gewünscht

       

      lg

      von

      vor 6 Jahren

      Perfekt! Vielen Dank für die Rückmeldung, @pascal schulze. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    397

    0

    3

    Gelöst

    in  

    474

    2

    5

    Gelöst

    in  

    537

    0

    5

    Gelöst

    in  

    923

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...