Gelöst
Vertragverlängerung
vor 5 Jahren
hallo leider gibt es wieder probleme mein vertrag zu verlängern
ich kann online leider kein vertrag wählen und leider kein neues handy aussuchen
476
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1329
0
4
vor einem Monat
71
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Und Du hast wirklich auf "Verlängern" und nicht auf "Tarif ändern" geklickt?
0
5
von
vor 5 Jahren
nein dies ist mein vertrag das problem hatte ich jetzt schon 3 mal warum auch immer
wiegesagt
ich möchte mein vertrag verlängern klicke auf dem kasten zeigt nur dunkelgrau an mehr nicht
kann dazu kein handy aussuchen und dazu wählen
ich kann nicht einmal den tarif ändern wird auch nur dunkelgrau angezeigt wenn ich drauf klicke passiert nichts
ps der vertrag ist verlängerbar
0
von
vor 5 Jahren
Dass das Dein Vertrag ist, ist schon klar.
Es geht aber um die Anzeige im Kundencenter bei dem Vertrag. Wird dort Nutzer oder Vertragsinhaber angezeigt?
0
von
vor 5 Jahren
Da steht nur meine verträge
vertrag verlängern Tarif ändern
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Versuchst du deinen Vertrag über die App oder aber direkt über das Kundencenter zu verlängern?
Wann würde dir ein Telefonat zeitlich am besten passen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
von
vor 5 Jahren
hallo online im kundencenter habe es ausprobiert geht leider nicht komisch
bin ab 14 uhr erreichbar
lg
0
von
vor 5 Jahren
@Carolin L.
Zur Info
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Leider habe ich gerade nur die Mobilbox erreichen können.
Wann würde es dir denn morgen so passen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
3
von
vor 5 Jahren
hallo ich habe eine neue nummer mit 0151 am anfang
bin erreichbar
0
von
vor 5 Jahren
morgen wäre ich erst um 18.30 uhr erreichbar
0
von
vor 5 Jahren
Bin um 18:30 erreichbar
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
ich habe gerade gesehen, dass du einen Geschäftskundentarif nutzt. Bedauerlicherweise kann ich diesen nicht betreuen und die Kollegen sind bereits alle im Feierabend.
Aber ich kümmere mich darum, dass dich morgen Abend jemand zur besagten Uhrzeit anruft.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
9
von
vor 5 Jahren
ich habe eben nur deine Box erreicht und dir eine Nachricht hinterlassen.
Höre sie mal ab!
Lieben Gruß Anna Lena L.
0
von
vor 5 Jahren
Leider kein Anruf erhalten ich habe die 0151
als vorwahl sorry die 0170 stimmen nicht
alles gut
0
von
vor 5 Jahren
da auch die Nummer mit der anderen Vorwahl NICHT zu erreichen, bzw. vergeben ist, solltest du mal bitte deine Daten kontrollieren!
Danke.
Grüße Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie eben, endlich am Telefon besprochen, meldest du dich, wenn du weißt, was du tun möchtest zurück.
Bleibe gesund und munter.
Frohe Weihnachten
Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von