Verzweifele…
vor einem Tag
Über eine Woche bin ich nun daran, verschiedene Themen telefonisch klären zu können und erreiche 😖
Bei der letzten telefonischen Mitarbeiterin vom Telekom Kundenservice Mobilfunk (bin mal wieder in Griechenland gelandet) kam heute plötzlich nix mehr und ich hörte nur TUT TUT TUT 🤨.
War wohl mit meinen Anliegen zu viel?
Bin langjährige Kundin der Telekom, aber mittlerweile ist es sooooo kompliziert am Telefon, in der MeinMagenta App, im Kundencenter und es frustet nur noch. Man hängt Stunden dran und versucht noch irgendwie Lösungen herbeizuführen. Nur …taucht dann das Nächste auf.😳
Bitte(!) 🙏 ist hier denn mal jemand der helfen kann und helfen will? Alles an Problemen aufzulisten, ist echt heftig, wenn ich das alles schreiben müsste.
Ach noch etwas:
Erwähnen möchte ich MagentaZuhause Regio XL ( kann nix dafür) aber das ist ja bekanntlich für mich als Kundin auch TELEKOM 🤪
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vor einem Tag
Ach noch etwas:
Erwähnen möchte ich MagentaZuhause Regio XL ( kann nix dafür) aber das ich ja bekanntlich für mich als Kundin auch TELEKOM
Über eine Woche bin ich nun daran, verschiedene Themen telefonisch klären zu können und erreiche
Bei der letzten telefonischen Mitarbeiterin vom Telekom Kundenservice Mobilfunk (bin mal wieder in Griechenland gelandet) kam heute plötzlich nix mehr und ich hörte nur TUT TUT TUT 🤨.
War wohl mit meinen Anliegen zu viel?
Bin langjährige Kundin der Telekom, aber mittlerweile ist es sooooo kompliziert am Telefon, in der MeinMagenta App, im Kundencenter und es frustet nur noch. Man hängt Stunden dran und versucht noch irgendwie Lösungen herbeizuführen. Nur …taucht dann das Nächste auf.
Bitte(!) ist hier denn mal jemand der helfen kann? Alles an Problemen aufzulisten, ist echt heftig, wenn ich das alles schreiben müsste.
Ach noch etwas:
Erwähnen möchte ich MagentaZuhause Regio XL ( kann nix dafür) aber das ich ja bekanntlich für mich als Kundin auch TELEKOM
Dennoch sind leider hier keine Teamies von der REGIO unterwegs. Die können auch nur vermitteln.
Es tut mir leid.
Wenn es aber um allgemeine Fragen geht, dann können wir gerne helfen.
Aber Störungen am DSL Anschluss geht leider nur bei der speziellen Regio Hotline
0800 33 06807
0
4
von
vor einem Tag
Wie bereits v.g. Erwähnt, geht es um MOBILFUNK
RegioXL war nur zur zusätzlichen Info 😇
0
von
vor einem Tag
PS: Lösung entfernt, geht ja nicht nur um Regio wie mir scheint.
0
von
vor einem Tag
@Marcel2605 U.a. um Mobilfunk, steht ja da. Evtl. kann ein Teil abgearbeitet werden, aber ohne Infos der TE geht es halt nicht
@Marcel2605 U.a. um Mobilfunk, steht ja da. Evtl. kann ein Teil abgearbeitet werden, aber ohne Infos der TE geht es halt nicht.
Alles gut.
Hab nicht auf die Kategorie geachtet
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Ja nun, wir kann man dir in einem Kunden helfen Kunden Forum nun halfen ohne das Problem zu kennen?
2
von
vor einem Tag
Wenn ich dazu einen Roman, der sich schon länger jetzt hinzieht , schreiben muss, wozu noch Kosten seitens eines telefonischen Kontaktes nicht erwähnt wurden, falsche Preise angezeigt werden und letztendlich zudem Sicherheitsbedenken auftauchen, etc.pp, denke ich dann doch darüber nach, alles zu kündigen.
Bezahle insgesamt über 210€ jeden Monat an die Telekom. Aber anscheinend ja doch noch nicht genug…
Stunden und Tage damit zu verbringen als Kundin Lösungen und Hilfe bei den Fragen zu bekommen, kann es nicht sein.
Höflich. Nochmal. Frage.: Dann Beschwerdeabteilung bitte mir nennen
0
von
vor einem Tag
Höflich. Nochmal. Frage.: Dann Beschwerdeabteilung bitte mir nennen
Wenn ich dazu einen Roman, der sich schon länger jetzt hinzieht , schreiben muss, wozu noch Kosten seitens eines telefonischen Kontaktes nicht erwähnt wurden, falsche Preise angezeigt werden und letztendlich zudem Sicherheitsbedenken auftauchen, etc.pp, denke ich dann doch darüber nach, alles zu kündigen.
Bezahle insgesamt über 210€ jeden Monat an die Telekom. Aber anscheinend ja doch noch nicht genug…
Stunden und Tage damit zu verbringen als Kundin Lösungen und Hilfe bei den Fragen zu bekommen, kann es nicht sein.
Höflich. Nochmal. Frage.: Dann Beschwerdeabteilung bitte mir nennen
Bleib entspannt, das Team wird sich bei dir melden, die sind bis 23 Uhr anwesend. Halte das Telefon im Auge das du als Rückrufnummer angegeben hast.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Hallo @Sauerundnichtlustig
du hast ja im Bereich im Mobilfunk gepostet. geht es denn um ein Mobilfunk Anliegen.
und deine gesetzten Tags deuten auch teilweise darauf hin.
hilfreich wäre es schon wenn du dein Anliegen in ein paar kurzen Sätzen schilderst.
0
2
von
vor einem Tag
Hallo @Sauerundnichtlustig
du hast ja im Bereich im Mobilfunk gepostet. geht es denn um ein Mobilfunk Anliegen.
und deine gesetzten Tags deuten auch teilweise darauf hin.
hilfreich wäre es schon wenn du dein Anliegen in ein paar kurzen Sätzen schilderst.
Schon bestätigt vom Kd..
von
vor einem Tag
Und MagentaTV
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
@Sauerundnichtlustig
21 Tags = 21 Anliegen?
3
von
vor einem Tag
21 Tags = 21 Anliegen?
@Sauerundnichtlustig
21 Tags = 21 Anliegen?
Es sind sogar 31 😱
von
vor einem Tag
Es sind sogar 31 😱
21 Tags = 21 Anliegen?
Es sind sogar 31 😱
🧐
von
vor einem Tag
Ich glaube, selbst Stichpunkte könnten da einen Roman ergeben...
Da denke ich, wenn der Stapel in Etappen zusammen mit einem Teami abgearbeitet wird, dann wäre das die zielführendste Variante...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Auch dir ein freundliches Hallo @Sauerundnichtlustig
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
0
vor einem Tag
Bitte(!) 🙏 ist hier denn mal jemand der helfen kann und helfen will? Alles an Problemen aufzulisten, ist echt heftig, wenn ich das alles schreiben müsste.
Über eine Woche bin ich nun daran, verschiedene Themen telefonisch klären zu können und erreiche 😖
Bei der letzten telefonischen Mitarbeiterin vom Telekom Kundenservice Mobilfunk (bin mal wieder in Griechenland gelandet) kam heute plötzlich nix mehr und ich hörte nur TUT TUT TUT 🤨.
War wohl mit meinen Anliegen zu viel?
Bin langjährige Kundin der Telekom, aber mittlerweile ist es sooooo kompliziert am Telefon, in der MeinMagenta App, im Kundencenter und es frustet nur noch. Man hängt Stunden dran und versucht noch irgendwie Lösungen herbeizuführen. Nur …taucht dann das Nächste auf.😳
Bitte(!) 🙏 ist hier denn mal jemand der helfen kann und helfen will? Alles an Problemen aufzulisten, ist echt heftig, wenn ich das alles schreiben müsste.
Ach noch etwas:
Erwähnen möchte ich MagentaZuhause Regio XL ( kann nix dafür) aber das ist ja bekanntlich für mich als Kundin auch TELEKOM 🤪
Scheint wieder so ein Fall zu sein, wo die Antwort lauten könnte:
Eine Lösungen hätte ich schon, nur sie passen nicht zu den (unbekannten) Problemen.
0
vor einem Tag
Nur mal so eine Frage. Wie lange muss sich jemand von Team Zeit für dich nehmen?
8
von
vor einem Tag
Den letzten Satz kannste knicken, ich bin tiefen entspannt. Und durch die Hose atmen gehört sich das bei dir so ?
Den letzten Satz kannste knicken, ich bin tiefen entspannt. Und durch die Hose atmen gehört sich das bei dir so ? Tja dann mach das mit anderen Kunden,
das gesprochene und geschriebene Wort ist anscheinend hier auch beim Schreiben so eine Sache
Umgangssprachlich im Pott und anderen Gebieten der Republik..... Ja
PS: Man hat dich angerufen und konnte dich nicht hören.
von
vor 24 Stunden
Tja ich konnte AUCH NIX HÖREN, als ich Handy ging, seltsam nicht wahr? Und es kam der Anruf von der 0800er 3301000 um 19:14 Uhr .
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von
vor 24 Stunden
Tja ich konnte AUCH NIX HÖREN, als ich Handy ging, seltsam nicht wahr? Und es kam der Anruf von der 0800er 3301000 um 19:14 Uhr .
Mit @ und dem Namen geht’s besser@Sauerundnichtlustig
@Sabrina A. zur Info
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
@Sauerundnichtlustig
Alles (wird) gut!
Warte einfach, bis sich jemand vom Team bei dir meldet!
Grüßle
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vor einem Tag
@Sauerundnichtlustig
Könntest Du bitte wenigstens ein klein wenig Einblick geben weshalb Du dort anrufst?
Ich für meinen Teil habe so gut wie nie das Bedürfnis mit der Hotline zu sprechen. Deshalb verstehe ich möglicherweise Dein Anliegen auch nicht so gut.
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vor 24 Stunden
@Sabrina A. , ich lerne hier noch ;-)
Schwanke bei Mobilfunkverbindung zwischen 2 bis 1 Balken… grad gesehen : Mehr 1 als 2…..
Soll ich zusätzlich Festnetz Nummer in den Einstellungen angeben?
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von
vor 24 Stunden
Soll ich zusätzlich Festnetz Nummer in den Einstellungen angeben?
@Sabrina A. , ich lerne hier noch ;-)
Schwanke bei Mobilfunkverbindung zwischen 2 bis 1 Balken… grad gesehen : Mehr 1 als 2…..
Soll ich zusätzlich Festnetz Nummer in den Einstellungen angeben?
Würde ich machen.@Sabrina A.
von
vor 23 Stunden
@Sabrina A. erledigt!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von