Gelöst
Voicemail App funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich habe gestern Abend die Mobilbox auf die Mobilbox Pro in der MeinMagenta-App geändert und wollte danach die Einrichtung in der Telekom Voicemail-App vollziehen (iPhone). Bis jetzt lädt nach der Eingabe meiner Telefonnummer die App und danach kommt eine Fehlermeldung. Mehr passiert nicht. Ich selber benutze den MagentaMobil Prepaid XL Tarif.
Weiß jemand, wie das zu beheben ist?
Mit freundlichen Grüßen
464
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4656
0
6
vor 5 Jahren
1963
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
danach kommt eine Fehlermeldung
Was steht denn da genau? Welches iPhone-Modell mit welcher iOS-Version hast du im Einsatz?
Hier Voicemail App | Telekom Hilfe gibt es ein Kontaktformular, wo dir hoffentlich weitergeholfen wird, wenn wir das hier nicht schaffen.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Hilfe, ich habe das Formular ausgefüllt und abgeschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von