Gelöst
Wechsel Telekom Prepaid zu Geschäftskunde (Rahmenvertrag)
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich möchte ein Mitarbeiterangebot nutzen und von einem Telekom Prepaid zu einem Geschäftskundentarif wechseln, dabei aber auch die Rufnummer mitnehmen. Wie gehe ich hier vor? Vielen Dank.
1128
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
397
0
2
vor 7 Monaten
770
0
2
194
0
4
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht um einen Tarifwechsel zu besprechen.
Wenn es ein Geschäftskundentarif eines Mitarbeiterangebots werden soll ist die Beauftragung meist über die Intranetseite Ihres Unternehmens möglich.
Auch ich kann einen Wechsel von Ihrer Prepaid Karte in den Mitarbeiterrahmenvertrag veranlassen.
Hierfür benötige ich die Rahmenvertragsnummer und einen Nachweis, dass Sie berechtigt sind diesen zu nutzen.
Melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Viele Grüße
Marita W.
0
1
Gregor80
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
Hallo @Marita W., ich habe die gewünschten Daten in mein Profil unter Kundendaten/Weitere Informationen eingetragen.
Über die Internetseite des Unternehmens habe ich es versucht, ich habe dort aber leider keine Möglichkeit gefunden, die Rufnummer mitzunehmen. Ich danke und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wann darf ich Sie heute kurz anrufen um den Wechsel zu besprechen?
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gregor80
vor 4 Jahren
Hallo @Gregor80,
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe den Tarifwechsel, wie gewünscht, durchgeführt.
Um den Tarif verwalten zu können haben Sie die Möglichkeit sich im Business Service Portal zu registrieren.
Viele Grüße
Marita W.
0
1
Gregor80
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
Hallo @Marita W. , es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
frank.d74
vor 4 Jahren
Guten Tag,
sämtliche Telekom Mitarbeiter ( Onlinechat und vor Ort) sagen mir es ist nicht möglich, eine auf eine ( in diesem Fall meine eigene) Privatperson registrierte Vodafone Callya Karte zu einen Neuvertrag bei der Telekom ( Business Mobil XL plus) mit zu nehmen.
Haben umgewandelt vom Freiberufler zur UG, und kann meine Nummer nicht mitnehmen. ...???? Interesse besteht auch an 2 weiteren Sim karten die mit über die gleiche UG laufen sollen. 1 Nummer muss dabei auch von Vodafone übernommen werden.
0
3
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
frank.d74
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
frank.d74
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch und Ihre Aufträge.
Ich melde mich am Freitag zum Thema Magenta Mobil Speedbox noch einmal bei Ihnen.
Freundliche Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
frank.d74
vor 4 Jahren
heute sind die Preise für die ZTE Box da.
Ich habe sie per E-Mail versendet.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
frank.d74
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Gregor80