Gelöst
Widerruf einer Kündigung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum Oktober 2020 gekündigt (incl. Familycard). Ich möchte nun diese Kündigung widerrufen, dass geht online aber nur mit der Auswahl eines Neugerätes. Kann man das irgendwie umgehen?
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vor 5 Jahren
@mtvturnerWillkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community. Auch sicher nicht der richtige Platz für Bestellungen und Kündigungen (oder Widerrufe ).
Konnte die Hotline nicht weiterhelfen ?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Telekom Hilft ist ein offizielles Eingangstor auch schaut sich ein Mitarbeiter definitiv die Sache an.
Nur halt eben nicht in Echtzeit wie Telefon oder Chat.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@KugicDu weißt genau, was die Forenbeschreibung ist ( Kunde-zu-Kunde ) und wie die Personalausstattung des Teams ist.
Klar wird irgendwann mal jemand drüberschauen (und oft sogar kompetenter als die normale Hotline ). Aber genau das ist nicht der erste Verwendungszweck . Und darauf darf man getrost hinweisen. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das elende 'misleading' 'telekomhilft' irgenwann mal mal verschwindet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@KugicDu weißt genau, was die Forenbeschreibung ist ( Kunde-zu-Kunde ) und wie die Personalausstattung des Teams ist. Klar wird irgendwann mal jemand drüberschauen (und oft sogar kompetenter als die normale Hotline ). Aber genau das ist nicht der erste Verwendungszweck . Und darauf darf man getrost hinweisen. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das elende 'misleading' 'telekomhilft' irgenwann mal mal verschwindet.
@KugicDu weißt genau, was die Forenbeschreibung ist ( Kunde-zu-Kunde ) und wie die Personalausstattung des Teams ist.
Klar wird irgendwann mal jemand drüberschauen (und oft sogar kompetenter als die normale Hotline ). Aber genau das ist nicht der erste Verwendungszweck . Und darauf darf man getrost hinweisen. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das elende 'misleading' 'telekomhilft' irgenwann mal mal verschwindet.
Das Team stellt sich jedoch bei jeder Telko so hin und weißt darauf hin, dass jeder Beitrag bearbeitet wird.
auch intern ist die Community ein offizieller Eingang. Kunde zu Kunde ist zwar die Priorität hier, aber wo das nicht geht, greift die Telekom definitiv ein.
daher kann man ruhig sagen, das es definitiv Hilfe gibt. Klar geht mal was unter, wenn’s viel wird.
Aber in dem Fall kann und soll von uns eskaliert werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aber in der Regel wird die Telekom außer bei alten Tarifen oder bei schlechter Bonität ein offenes Ohr haben.
Ist ja jetzt nicht zeitkritisch in Deinem Fall - einfach auf eine/einen Teamie warten.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok, danke. Dann warte ich mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse weiterhin bei uns zu bleiben.. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Gerne habe ich im persönlichen Telefonat die Rücknahme der Kündigung mit Ihnen besprochen. Die Bestätigung für Ihre Unterlagen befindet sich bereits auf dem Weg.
Sofern weitere Rückfragen auftauchen, so stehe ich gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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