Gelöst
Widerruf widerrufen
vor 9 Jahren
Hallo,
ich möchte mich im Vorraus für das Durcheinander entschuldigen.
Bitte ignorieren Sie meinen per Mail gestellten Widerruf zum Auftrag XXXXXXX
Der Vermittler eines Telekomvertrags zu etwas besseren Konditionen hat mir leider eine Absage bezüglich meiner Wunschtermine erteilt.
Daher bleibt meine Anfrage bezüglich des Auftrags XXXXXXXXX und der bereits bestätigten Portierung zum 14.09.2016 bestehen.
Vielen Dank und viele Grüße
Bitte posten Sie keine persönliche Daten.
Editiert von Claudia Bö. Telekom hilft Team
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vor 9 Jahren
Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.
6
Antwort
von
vor 9 Jahren
kiesslingmartin91 Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben kiesslingmartin91 Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben Da steht: Du kannst Dich hier mit anderen Kunden zu einem Thema austauschen. Auch zum Widerruf, zum Widerruf des Widerrufs und mehr. Damit erfolgt aber in keinem Fall eine wirksame rechtsgeschäftliche Willenserklärung. Die solltest Du besser wiederum über www.telekom.de/email-kontakt abgeben. VG kws
Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben
Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.
Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.
Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben
Da steht: Du kannst Dich hier mit anderen Kunden zu einem Thema austauschen. Auch zum Widerruf, zum Widerruf des Widerrufs und mehr.
Damit erfolgt aber in keinem Fall eine wirksame rechtsgeschäftliche Willenserklärung. Die solltest Du besser wiederum über www.telekom.de/email-kontakt abgeben.
VG kws
Das ist mir durchaus klar. Nur werden die beiden Mails (Widerruf und Widerruf des Widerrufs) ja unter zwei unterschiedlichen Ticket-IDs geführt und im Zweifel von unterschiedlichen Personen zu unterschiedlichen Zeiten bearbeitet. Daher erschien es mir sicherer, wenn jemand vom Kundenservice diese evtl. über den Weg der Kommunikation über diese Community zusammenhalten kann.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Sofort die Hotline anrufen - evtl. hast du noch die Chance das den Widerruf noch niemand bearbeitet hat.
Vielen Dank. Es wurde im Auftrag vermerkt.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben
Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.
Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.
Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben
Die Telekom geht sicher davon, dass der Kunde alles liest in der Antwortmail...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
0
vor 9 Jahren
wie ich sehe, läuft die Bearbeitung bereits und es geht alles seinen Gang.
Bei weiteren Fragen oder Problemen kommen Sie gerne wieder auf mich zu.
Herzliche Grüße
Maria W.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @kiesslingmartin91, wie ich sehe, läuft die Bearbeitung bereits und es geht alles seinen Gang. Bei weiteren Fragen oder Problemen kommen Sie gerne wieder auf mich zu. Herzliche Grüße Maria W.
wie ich sehe, läuft die Bearbeitung bereits und es geht alles seinen Gang.
Bei weiteren Fragen oder Problemen kommen Sie gerne wieder auf mich zu.
Herzliche Grüße
Maria W.
Ja genau. Vielen Dank.
Ich hätte da tatsächlich noch eine Frage...
Bei dem besagten Angebot, welches sich für mich dann doch erledigt hat, gäbe es den MagentaMobile Friends M Vertrag mit einem iPhone 6s 64GB zu den aktuellen Konditionen bei Ihnen nur statt 419€ Zuzahlung nur 82€ Zuzahlung. Wie ist sowas möglich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Provision der Telekom so üppig ausfällt, dass sich der Vertriebspartner das Vertreiben des iPhones für solch einen Spottpreis leisten kann.
Antwort
von
vor 9 Jahren
die Preisunterschiede können tatsächlich zustanden kommen. Auf die Preisgestaltung der Vertriebspartner haben wir keinen Einfluss. Für diese ist jeder Händler selbstverantwortlich. Bei einem Abschluss über einen Vertriebspartner ist auch zu bedenken, dass Sie bei jeglichen Anliegen sich nicht an die Telekom wenden können.
Viele Grüße
Maria W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
Mein Agenta habe ich im Fernsehen falsch geschaltet.
Die Bestellung" Magenta" ist nicht erforderlich.
gez. Christel Mehrganz
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Mein Agenta habe ich im Fernsehen falsch geschaltet. Die Bestellung" Magenta" ist nicht erforderlich. gez. Christel Mehrganz
Hallo
Mein Agenta habe ich im Fernsehen falsch geschaltet.
Die Bestellung" Magenta" ist nicht erforderlich.
gez. Christel Mehrganz
Und was sagt uns das? @h.mehrganz
Dass in einem Forum niemand weiß, was Du tatsäch!ich meinst😮
Antwort
von
vor 5 Jahren
können Sie bitte genauer beschreiben, worum es Ihnen geht? Das wäre klasse, lieben Dank schon mal.
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von