Gelöst

Widerruf widerrufen

vor 9 Jahren

Hallo,

 

ich möchte mich im Vorraus für das Durcheinander entschuldigen.

Bitte ignorieren Sie meinen per Mail gestellten Widerruf zum Auftrag XXXXXXX

 

Der Vermittler eines Telekomvertrags zu etwas besseren Konditionen hat mir leider eine Absage bezüglich meiner Wunschtermine erteilt.

 

Daher bleibt meine Anfrage bezüglich des Auftrags XXXXXXXXX und der bereits bestätigten Portierung zum 14.09.2016 bestehen.

 

@Telekom-hilft-Team

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Bitte posten Sie keine persönliche Daten.

Editiert von Claudia Bö. Telekom hilft Team

6358

14

    • vor 9 Jahren

      Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.

      6

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      kws

      kiesslingmartin91 Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben kiesslingmartin91 Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben Da steht: Du kannst Dich hier mit anderen Kunden zu einem Thema austauschen. Auch zum Widerruf, zum Widerruf des Widerrufs und mehr. Damit erfolgt aber in keinem Fall eine wirksame rechtsgeschäftliche Willenserklärung. Die solltest Du besser wiederum über www.telekom.de/email-kontakt abgeben. VG kws

      kiesslingmartin91

      Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben

      Has

      Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.

      Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.

      Has

      Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.


      Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben Nerd

      kiesslingmartin91
      Has

      Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.

      Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.

      Has

      Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.


      Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben Nerd


      Da steht: Du kannst Dich hier mit anderen Kunden zu einem Thema austauschen. Auch zum Widerruf, zum Widerruf des Widerrufs und mehr.

       

      Damit  erfolgt aber in keinem Fall eine wirksame rechtsgeschäftliche Willenserklärung. Die solltest Du besser wiederum über www.telekom.de/email-kontakt abgeben.

       

      VG kws

      kws
      kiesslingmartin91

      Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben

      Has

      Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.

      Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.

      Has

      Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.


      Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben Nerd

      kiesslingmartin91
      Has

      Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.

      Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.

      Has

      Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.


      Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben Nerd


      Da steht: Du kannst Dich hier mit anderen Kunden zu einem Thema austauschen. Auch zum Widerruf, zum Widerruf des Widerrufs und mehr.

       

      Damit  erfolgt aber in keinem Fall eine wirksame rechtsgeschäftliche Willenserklärung. Die solltest Du besser wiederum über www.telekom.de/email-kontakt abgeben.

       

      VG kws


      Das ist mir durchaus klar. Nur werden die beiden Mails (Widerruf und Widerruf des Widerrufs) ja unter zwei unterschiedlichen Ticket-IDs geführt und im Zweifel von unterschiedlichen Personen zu unterschiedlichen Zeiten bearbeitet. Daher erschien es mir sicherer, wenn jemand vom Kundenservice diese evtl. über den Weg der Kommunikation über diese Community zusammenhalten kann.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      CyberSW

      Sofort die Hotline anrufen - evtl. hast du noch die Chance das den Widerruf noch niemand bearbeitet hat.

      Sofort die Hotline anrufen - evtl. hast du noch die Chance das den Widerruf noch niemand bearbeitet hat.
      CyberSW
      Sofort die Hotline anrufen - evtl. hast du noch die Chance das den Widerruf noch niemand bearbeitet hat.

      Vielen Dank. Es wurde im Auftrag vermerkt. 

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      kiesslingmartin91

      Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Has Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom. Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben

      Has

      Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.

      Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.

      Has

      Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.


      Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben Nerd

      kiesslingmartin91
      Has

      Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.

      Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.

      Has

      Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.


      Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben Nerd


      Die Telekom geht sicher davon, dass der Kunde alles liest in der Antwortmail...Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Sofort die Hotline anrufen - evtl. hast du noch die Chance das den Widerruf noch niemand bearbeitet hat.

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @kiesslingmartin91,

      wie ich sehe, läuft die Bearbeitung bereits und es geht alles seinen Gang. Fröhlich

      Bei weiteren Fragen oder Problemen kommen Sie gerne wieder auf mich zu.

      Herzliche Grüße
      Maria W.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Maria W.

      Hallo @kiesslingmartin91, wie ich sehe, läuft die Bearbeitung bereits und es geht alles seinen Gang. Bei weiteren Fragen oder Problemen kommen Sie gerne wieder auf mich zu. Herzliche Grüße Maria W.

      Hallo @kiesslingmartin91,

      wie ich sehe, läuft die Bearbeitung bereits und es geht alles seinen Gang. Fröhlich

      Bei weiteren Fragen oder Problemen kommen Sie gerne wieder auf mich zu.

      Herzliche Grüße
      Maria W.
      Maria W.
      Hallo @kiesslingmartin91,

      wie ich sehe, läuft die Bearbeitung bereits und es geht alles seinen Gang. Fröhlich

      Bei weiteren Fragen oder Problemen kommen Sie gerne wieder auf mich zu.

      Herzliche Grüße
      Maria W.

      Ja genau. Vielen Dank.

       

      Ich hätte da tatsächlich noch eine Frage...

      Bei dem besagten Angebot, welches sich für mich dann doch erledigt hat, gäbe es den MagentaMobile Friends M Vertrag mit einem iPhone 6s 64GB zu den aktuellen Konditionen bei Ihnen nur statt 419€ Zuzahlung nur 82€ Zuzahlung. Wie ist sowas möglich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Provision der Telekom so üppig ausfällt, dass sich der Vertriebspartner das Vertreiben des iPhones für solch einen Spottpreis leisten kann.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @kiesslingmartin91,

      die Preisunterschiede können tatsächlich zustanden kommen. Auf die Preisgestaltung der Vertriebspartner haben wir keinen Einfluss. Für diese ist jeder Händler selbstverantwortlich. Bei einem Abschluss über einen Vertriebspartner ist auch zu bedenken, dass Sie bei jeglichen Anliegen sich nicht an die Telekom wenden können.

      Viele Grüße
      Maria W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo

      Mein Agenta habe ich im Fernsehen falsch geschaltet.

      Die Bestellung" Magenta" ist nicht erforderlich.

      gez. Christel Mehrganz

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      h.mehrganz

      Hallo Mein Agenta habe ich im Fernsehen falsch geschaltet. Die Bestellung" Magenta" ist nicht erforderlich. gez. Christel Mehrganz

      Hallo

      Mein Agenta habe ich im Fernsehen falsch geschaltet.

      Die Bestellung" Magenta" ist nicht erforderlich.

      gez. Christel Mehrganz

      h.mehrganz

      Hallo

      Mein Agenta habe ich im Fernsehen falsch geschaltet.

      Die Bestellung" Magenta" ist nicht erforderlich.

      gez. Christel Mehrganz


      Und was sagt uns das? @h.mehrganz 

       

      Dass in einem Forum niemand weiß, was Du tatsäch!ich meinst😮

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @h.mehrganz,

      können Sie bitte genauer beschreiben, worum es Ihnen geht? Das wäre klasse, lieben Dank schon mal.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    390

    0

    3

    Gelöst

    in  

    655

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    176

    0

    2

    Gelöst

    in  

    777

    0

    2