Widerruf

vor 9 Jahren

Hallo. Ich hatte am 8.12.2016 einen Widerruf für die Telefonbestellung einer CombiCard Data Comfort S an die Adresse kundenservice.mobilfunk@telekom.de verschickt. Bekam auch sofort eine automatische Bestätigungsmail, dass sich drum gekümmert wird. Mittlerweile ist da aber immer noch nichts gekommen, morgen laufen die 14 Tage Widerrufszeit ab.

 Dauert es immer so lange?

Vielen Dank für eine Antwort und Grüße, Dirk

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    • vor 9 Jahren

      @dirkibutz

      Mir ist absolut unklar, worauf Du wartest.

      Wie ist der Status:

      Hast Du die SIM erhalten?

      Hast Du die Annahme verweigert?

      Hast Du die SIM zurückgeschickt?

       

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hi MUC

       

      Ich warte auf eine Bestätigung des Widerrufs, die SIM war schon kurze Zeit nach dem Telefonat im Briefkasten (also ging keine Annahmeverweigerung) und auf den Hinweisseiten der Telekom steht, dass man diese im Falle eines Widerrufs vernichten soll. Würde ich ja schnellstens machen, würde aber halt gerne erst eine Bestätigung haben. Die SIM ist übrigens unbenutzt, also fallen auch keine Kosten an.

    • vor 9 Jahren

      Hallo @dirkibutz,

      es kann gerade um die Weihnachtszeit und je nach Besetzung immer etwas dauern, bis wir die Anfragen beantworten können. Um Ihnen die Fragen genau beantworten zu können, benötige ich einmal die Daten der CombiCard Data Comfort S.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und ich melde mich dann hier wieder.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @dirkibutz,

      den Weg zu den Profildaten haben Sie gefunden. Ich habe die E-Mail mit dem Widerruf im System gefunden und habe diese entsprechend veranlasst.

      Da ich die Stornierung erst heute eingeben konnte, muss ich für den Zeitraum 30.11. - 15.12. manuell eine Gutschrift veranlassen. Das habe ich auch direkt gemacht.

      Ich denke, damit haben wir den Vorgang dann auch abgeschlossen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @dirkibutz,

      gern geschehen. Fröhlich Ich wünsche Ihnen schon mal frohe Festtage.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

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