Widerrufende Zusatzkarte (MM PlusKarte Data) wird im alten KC noch als "Aktiv" geführt....

vor 2 Jahren

Hallo!

 

Mir ist gerade auf gefallen, das im alten KC unter Übersicht > Verträge > Vertrag noch die Zusatzkarte (MM PlusKarte Data) die vor 4 Tagen widerrufen wurden ist, noch verknüpft und auch noch als "Aktiv" geführt wird. 

 

Bildschirmfoto 2023-08-26 um 14.56.19.png

Es wäre nett, wenn sich dies mal jemand bitte anschauen könnte und die Verknüpfung dieser Zusatzkarte (MM PlusKarte Data) zum/im alten KC dann entfernt/löscht.

 

Im neuen KC samt Telekom Login ist diese Zusatzkarte (MM PlusKarte Data) nämlichschon nicht mehr mit verknüpft.

 

Der Widerruf wurde auch seitens der Telekom akzeptiert.

 

Danke und Gruß

103

4

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Mar_kus 

      Erst wenn der Widerruf bearbeitet ist, verschwindet der Vertrag auch.

      Die Bearbeitung dauert so in etwa 14 Tage (+/-).

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      Grüße @Mar_kus Erst wenn der Widerruf bearbeitet ist, verschwindet der Vertrag auch. Die Bearbeitung dauert so in etwa 14 Tage (+/-).

      Grüße @Mar_kus 

      Erst wenn der Widerruf bearbeitet ist, verschwindet der Vertrag auch.

      Die Bearbeitung dauert so in etwa 14 Tage (+/-).

      →Mataimaki←

      Grüße @Mar_kus 

      Erst wenn der Widerruf bearbeitet ist, verschwindet der Vertrag auch.

      Die Bearbeitung dauert so in etwa 14 Tage (+/-).


      Der Widerruf ist schon komplett durch. Im neuen KC ist die Zusatzkarte bzw. der Vertrag  auch schon verschwunden.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mar_kus

      Im neuen KC ist die Zusatzkarte bzw. der Vertrag auch schon verschwunden.

      Im neuen KC ist die Zusatzkarte bzw. der Vertrag  auch schon verschwunden.
      Mar_kus
      Im neuen KC ist die Zusatzkarte bzw. der Vertrag  auch schon verschwunden.

      also unter https://telekom.de/mein-kundencenter 

      Das wird ja eh das einzige Kundencenter.

      Das andere Kundencenter wird in naher Zukunft abgeschaltet.

      Ich nutze das alte Kundencenter nicht mehr, obwohl, geht bei mir auch nicht mehr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi @Mar_kus ,

       

      danke für deinen Beitrag. Gerne helfe ich weiter.

       

      Wenn ich dich richtig verstehe, ist der Vertrag im Kundencenter nicht mehr sichtbar.

      Hast du schon mal den Cache gelöscht oder dich abgemeldet und wieder eingeloggt.

       

      Ist dann der Vertrag noch sichtbar?

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Beste Grüße

      Natascha A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen