Solved
Wie kann ich ein neues Endgerät im BSP bestellen?
9 years ago
Guten Tag,
ich habe den Vertrag MagentaMobil L Plus Business mit Top-Handy Premium.
Nun möchte ich nach 12 Monaten ein neues Handy bestellen, finde hierzu aber keine Möglichkeiten im BSP .
Ist die dort möglich? Wenn ja, unter welchen Menüpunkten kann ich diese Option finden?
Vielen Dank,
C. Will
3683
20
This could help you too
Solved
204
0
1
11383
0
5
Solved
222
0
2
Solved
121002
0
5
Solved
8 years ago
748
0
5
9 years ago
Guten Tag @christopher.will,
ich freue mich, dass Sie sich uns angeschlossen haben.
Sie können Ihren Vertrag im Business Service Portal verlängern. Seit wann haben Sie Ihren Vertrag? Haben Sie zuvor einen anderen Tarif genutzt und vor dem Ende der Vertragslaufzeit verlängert? Dann können Sie erst nach 12 Monaten + die restliche Laufzeit (maximal 6 Monate) vom alten Vertrag verlängern. Sobald eine Vertragsverlängerung möglich ist, wird dieser Punkt im BSP angezeigt. Vorher ist diese Funktion nicht auswählbar.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich anschließend zurück bei Ihnen.
Viele Grüße
Yalcin A.
17
Answer
from
9 years ago
Guten Tag,
da mein letztes Handy ja wie erwähnt bereits nach einem Jahr kaputt gegangen ist, würde ich für dieses Handy nun gerne eine Handy-Versicherung abschließen (damit mir das nicht noch einmal so passiert).
Können Sie mir sagen, wo ich das machen kann oder dies ggfs. einrichten?
Vielen Dank,
Christopher
Answer
from
9 years ago
dass Ihr Gerät nach kurzer Zeit nicht mehr funktionsfähig ist, wollen wir ebenfalls nicht. Daher ist unser Versicherungsschutz eine gute Wahl.
Hier http://bit.ly/2b1HotT finden Sie alle Informationen zu unserer Handyversicherung. Dort können Sie ebenfalls einer der zwei angebotenen Versicherungen abschließen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Irina K.
Answer
from
9 years ago
Sehr schön, besten Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Guten Tag Irina,
Ja, ich bitte Sie das o.g. Endgerät für mich zu bestellen.
Sehr vielen Dank!
Viele Grüße,
Christopher
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
wie gewünscht habe ich für Sie das Samsung Galaxy S7 Edge in Gold bestellt.
In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihr neues Gerät.
Ich wünsche Ihnen vorab viel Spaß mit dem Handy.
Liebe Grüße
Irina K,
0
Unlogged in user
Ask
from