Wie lange dauert der Versand einer Multi Sim?
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 8. April einen MuliSim bestellt. Im Kundencenter steht sie auch mit drin und ist auch schon aktiviert, leider ist sie aber noch nicht bei mir angekommen.
Wie lange dauert das in der Regel so?
Viele Grüße,
Christin
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2232
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
265
0
2
613
4
6
Gelöst
1573
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
hy morgen @Christin Heidmann normal nur ein paar Tage ..Aber da diesmal Feiertage dazwischen waren ... Könnte noch im Rahmen sein.. Du kannst mal vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa ...grüsle
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke schon mal für die Antwort und hab ich erledigt
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Christin Heidmann super das du benutzerdaten eingetipselt hast ... bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uf taucht... die ham hier viel arbeit grüsle
vor 8 Jahren
So lange dauert der Versand einer Multi-SIM definitiv nicht! Die Beauftragung war ja schon weit vor Ostern. Ich habe mir Ihren Vertrag angeschaut und dabei festgestellt, dass die Multi-SIM Karte auf den Weg zu uns zurück ist. Es gab Unstimmigkeiten bei der Empfangsadresse. Ist Ihr Nachname an der Türklingel angebracht? Damit Sie schnellstmöglich Ihre Karte erhalten, habe ich einen neuen Versand veranlasst und die, die hier bereits hinterlegt war, aber zurückkommt, rausgenommen. Somit wird die neue Karte in den nächsten Tagen bei Ihnen sein. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.
Viele Grüße
Justina M.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Hm, das ist die Information, die für uns ersichtlich war. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir hier, sobald die Multi-SIM da ist, ein Feedback geben könnten.
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Justina M.,
sobald die MultiSim da ist, meld ich mich nochmal.
Viele Grüße,
Christin
Antwort
von
vor 8 Jahren
Halll @Justina M.,
wie versprochen die Rückmeldung. Die Karte war Freitag im Briefkasten und funktioniert tadellos. Ich danke dir für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Viele Grüsse und noch einen schönen Sonntag
Christin