Wie lange dauert der Versand einer Multi Sim?

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am 8. April einen MuliSim bestellt. Im Kundencenter steht sie auch mit drin und ist auch schon aktiviert, leider ist sie aber noch nicht bei mir angekommen.

 

Wie lange dauert das in der Regel so?

Viele Grüße,

Christin

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2232

0

    • vor 8 Jahren

      hy morgen @Christin Heidmann  normal nur ein paar Tage ..Aber da diesmal Feiertage dazwischen waren ... Könnte noch im Rahmen sein..  Du kannst mal vorsorglich 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa ...grüsle

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke schon mal für die Antwort und hab ich erledigt

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Christin Heidmann super das du benutzerdaten eingetipselt hast ... bitte hab a bissele Geduld bis  ein teami hier uf taucht... die ham hier viel arbeit grüsle Fröhlich

    • vor 8 Jahren

      Hallo Christin Heidmann!

      So lange dauert der Versand einer Multi-SIM definitiv nicht! Die Beauftragung war ja schon weit vor Ostern. Ich habe mir Ihren Vertrag angeschaut und dabei festgestellt, dass die Multi-SIM Karte auf den Weg zu uns zurück ist. Es gab Unstimmigkeiten bei der Empfangsadresse. Ist Ihr Nachname an der Türklingel angebracht? Damit Sie schnellstmöglich Ihre Karte erhalten, habe ich einen neuen Versand veranlasst und die, die hier bereits hinterlegt war, aber zurückkommt, rausgenommen. Somit wird die neue Karte in den nächsten Tagen bei Ihnen sein. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Christin Heidmann!

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Hm, das ist die Information, die für uns ersichtlich war. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir hier, sobald die Multi-SIM da ist, ein Feedback geben könnten. Fröhlich

      Viele Grüße
      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Justina M.,

       

      sobald die MultiSim da ist, meld ich mich nochmal.

       

      Viele Grüße,

      Christin

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Halll @Justina M.

       

      wie versprochen die Rückmeldung. Die Karte war Freitag im Briefkasten und funktioniert tadellos. Ich danke dir für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. 

       

      Viele Grüsse und noch einen schönen Sonntag

      Christin

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen