Wie lange dauert der Versand einer Multi Sim?
8 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 8. April einen MuliSim bestellt. Im Kundencenter steht sie auch mit drin und ist auch schon aktiviert, leider ist sie aber noch nicht bei mir angekommen.
Wie lange dauert das in der Regel so?
Viele Grüße,
Christin
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2232
0
This could help you too
265
0
2
613
4
6
Solved
1573
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
hy morgen @Christin Heidmann normal nur ein paar Tage ..Aber da diesmal Feiertage dazwischen waren ... Könnte noch im Rahmen sein.. Du kannst mal vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa ...grüsle
0
Answer
from
8 years ago
Danke schon mal für die Antwort und hab ich erledigt
Answer
from
8 years ago
@Christin Heidmann super das du benutzerdaten eingetipselt hast ... bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uf taucht... die ham hier viel arbeit grüsle
8 years ago
So lange dauert der Versand einer Multi-SIM definitiv nicht! Die Beauftragung war ja schon weit vor Ostern. Ich habe mir Ihren Vertrag angeschaut und dabei festgestellt, dass die Multi-SIM Karte auf den Weg zu uns zurück ist. Es gab Unstimmigkeiten bei der Empfangsadresse. Ist Ihr Nachname an der Türklingel angebracht? Damit Sie schnellstmöglich Ihre Karte erhalten, habe ich einen neuen Versand veranlasst und die, die hier bereits hinterlegt war, aber zurückkommt, rausgenommen. Somit wird die neue Karte in den nächsten Tagen bei Ihnen sein. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.
Viele Grüße
Justina M.
0
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung. Hm, das ist die Information, die für uns ersichtlich war. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir hier, sobald die Multi-SIM da ist, ein Feedback geben könnten.
Viele Grüße
Justina M.
Answer
from
8 years ago
Hallo @Justina M.,
sobald die MultiSim da ist, meld ich mich nochmal.
Viele Grüße,
Christin
Answer
from
8 years ago
Halll @Justina M.,
wie versprochen die Rückmeldung. Die Karte war Freitag im Briefkasten und funktioniert tadellos. Ich danke dir für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Viele Grüsse und noch einen schönen Sonntag
Christin