Wie vor 2 Jahren: täglich verschiebt sich das voraussichtliche Lieferdatum des neuen iPhones
vor 11 Jahren
Ich habe im August meinen Reservierungs-Service gebucht und zwar am ersten Tag, an dem das auch für Business Kunden ging. Leider konten am Anfang nur Privatkunden diesen Service buchen.
Nun kann mir keiner sagen mit welchem Datum mein Reservierungs-Service im System hinterlegt ist.
Seit Freitag verfolge ich nun die iPhone 6 Lieferstatus Seite der Telekom und gerade eben habe ich leider das sehen müssen, was ich schon erwartet habe.
Bis heute früh sollte (laut der Seite https://www.t-mobile.de/business/lieferstatus/0,23981,27421-_,00.html) jeder, der einen Reservierungs-Service im System hatte und sein iPhone am 12.09. bestellt hat, es auch in der KW38 bekommen.
Gerade eben habe ich die Seite mal wieder geprüft und siehe da, in KW38 bekommt man das iPhone 6 Plus 64GB nur noch, wenn man den Reservierungs-Service bis zum 11.08. abgeschlossen hat. Ab dem 12.08. spuckt das System gleich die KW40 aus.
Was soll denn schon wieder dieser misst?
Genauso hat es vor zwei Jahren auch angefangen und alle paar Tage hat sich die KW weiter nach hinten verschoben.
Kann hierzu bitte mal jemand Stellung beziehen?!?!?
Vor allem würde mich interessieren, ob Privatkunden wieder, genau wie beim letzten mal, bevorzugt werden und ob es wieder passiert, dass Kunden ohne Reservierungs-Service vor Kunden mit Reservierungs-Service beliefert werden???
Es kann doch nicht sein, dass die Telekom jedes Jahr wieder vom Ansturm überrascht wird und dann auch noch täglich die voraussichtliche Lieferzeit nach oben korrigiert!
921
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
923
0
7
1572
0
3
vor 2 Jahren
491
2
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
