Gelöst
Xplora eSIM X6, Batterielaufzeit beträgt nur etwa 10 Stunden.
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich bin der Kunde, der am 22. Dezember 2023 die Xplora eSIM X6 Smartwatch für mein Kind über Telekom online erworben (https://www.telekom.de/smarte-produkte/iot/kids-watch) hat und am 5. Januar 2024 die eSIM-Karte aktiviert hat. In den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass die Batterielaufzeit der Uhr selbst bei kaum Nutzung nur etwa 10 Stunden beträgt. Dies bereitet mir Sorgen, und ich würde gerne erfahren, wie wir dieses Problem beheben können.
Sie können mich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Hilfe und Lösungsvorschläge. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
282
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.