Gelöst

Xplora x5 lädt nicht.

vor 4 Jahren

Uns wurde die Uhr getauscht. Sie ging beim Erhalt und nach dem ersten Ladevorgang auch an. Allerdings benötigten wir eine neue eSIM. Solange war die Uhr nicht in Benutzung. Nun lädt sie aber nicht mehr und geht auch nicht mehr an. 
das war auch der Grund, warum sie beim ersten Mal auch getauscht wurde. Ich hatte da auch schon das Ladekabel mitgeschickt. 
jetzt hab ich endlich eine neue eSIM und kann die Uhr wieder nicht nutzen. 
seit ca. 14 Tagen ärgere ich mich damit rum. 

13099

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    ja es lag tatsächlich am Ladekabel. 
    schon ein wenig traurig, dass dies nie getestet wurde, zumal ich dieses auch jedes Mal mit eingeschickt hatte. 
    Aber der nette Mann vom Kundenservice war super kompetent und nun geht die Uhr auch. Danke der Nachfrage. 
    Auch mal ein großes Lob an euch. Schnelle Antworten und schnelle Lösungsvorschläge und schnelle Hilfen. 👍🏼

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

1410

0

2

vor 7 Monaten

in  

135

0

2

Gelöst

in  

25068

2

8

in  

244

0

3