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Xplora x5 lädt nicht.
vor 4 Jahren
Uns wurde die Uhr getauscht. Sie ging beim Erhalt und nach dem ersten Ladevorgang auch an. Allerdings benötigten wir eine neue eSIM. Solange war die Uhr nicht in Benutzung. Nun lädt sie aber nicht mehr und geht auch nicht mehr an.
das war auch der Grund, warum sie beim ersten Mal auch getauscht wurde. Ich hatte da auch schon das Ladekabel mitgeschickt.
jetzt hab ich endlich eine neue eSIM und kann die Uhr wieder nicht nutzen.
seit ca. 14 Tagen ärgere ich mich damit rum.
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Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ich kann verstehen, dass dies ärgerlich ist.
Wenn die Uhr gar nicht mehr an geht und auch nicht mehr laden will, muss die Uhr wieder eingeschickt werden.
Viele Grüße
Elvira H.
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a.hentschel
Antwort
von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Hallo,
Danke für die Nachricht.
Hab ich so veranlasst.
Zwei Anmerkungen:
Man soll nur das blanke Gerät einsenden.
Macht keinen Sinn, wenn man diesen Thread liest, da durchaus auch das Ladekabel defekt sein kann.
Ich werde das also beilegen.
Man muss bestätigen, dass man eine Datensicherung vorgenommen hat sonst geht es nicht weiter.
Leichter gesagt als getan, wenn sich die Uhr nicht mehr einschalten lässt....
Grüße
Andreas
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