Gelöst

Xtra-Prepaid in eine Family Card basic umwandeln

vor 4 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe aktuell noch einen Xtra-Prepaid Tarif (5/5 2Gen.) für mein Zweithandy.

Jetzt bin ich auf dieses Angebot Family Card Basic (rund 5€ mtl.) gestoßen.

 

Ist es möglich den Xtra-Prepaid Tarif in einen Vertrag bzw. in diese Family Card basic zu portieren/wandeln?

Die Rufnummer soll natürlich beibehalten werden.

Weiterhin steht bei einer Neubestellung, dass auch hier der MagentaVorteil greift, heißt also auch 1GB statt der 500MB?

 

Danke und noch einen schönen Sonntag.

 

 

354

9

    • Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      Danke an Has für die Info.

       

      Allerdings dachte ich, dass dies auch einfacher geht online, ohne groß Formulare auszufüllen, schade. Traurig

      Weiterhin habe ich auch leider keine Rückmeldung auf die zweite Frage, ob hier auch der Magenta1 Vorteil greift.

       

      Danke trotzdem bisher und Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @spicox und herzlich willkommen in der Community.

      Ja da ist in der Tat möglich und der MagentaEINS vorteil greift auch bei der Family Card Basic.

      Teilen Sie mir doch gerne mit, wann ein Rückruf passt, dann melde ich mich diesbezüglich.

      Viele Grüße
      Dean B.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Peter Hö. ,

       

      hab ich eingetragen, sorry dachte das hatte ich schon. Fröhlich

       

      Danke euch und Gruß

      Moritz

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @spicox,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die Umstellung ist wie vereinbart gebucht. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Christoph T.




      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Christoph T. ,

       

      Danke für Umstellung.

       

      Top!

       

      Danke und schönes Wochenende

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi @spicox,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die Umstellung ist wie vereinbart gebucht. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Christoph T.




      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von