Gelöst

xtradatas

vor 8 Jahren

Hallo

ich habe per sms von der Telekom das Angebot xtradatas 1.95 € pro Monat bekommen und mit der sms an 2992 geschickt. Aber keine Rückmeldung weder eine Aktivierung gleicher erhalten. LG Witalij

2453

8

    • vor 8 Jahren

      Schau mal online im Kundencenter nach, ob die Option gebucht wurde. Oder frage bei der Hotline (2202 vom Handy aus) nach, ob die Buchung durchgeführt wird. Oder rufe (mit dem Browser des Handys) http://pass.telekom.de auf und sieh nach, ob und welches nutzbare Datenvolumen angezeigt wird.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Witalij,

      hat die Buchung inzwischen geklappt oder darf ich noch meine Unterstützung anbieten? Bei letzterem bitte einmal kurz Ihr Profil ( http://bit.ly/Kundeninfos ) ausfüllen. Fröhlich

      Grüße
      Michael

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo und guten Abend @Witalij.

      Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.

      Ich habe eben einen Blick ins System geworfen und habe feststellen können, dass Sie die gewünschte Option nicht gebucht haben.
      Dies wollte ich mit Ihnen am Telefon noch einmal absprechen.
      Wann kann ich Sie am besten erreichen?

      Generell funktioniert die Buchung aber per SMS mit dem Text „xtradatas“ an die Kurzwahl 2992.

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, die Buchung habe ich auch per SMS mit dem Text „xtradatas“ an die Kurzwahl 2992 abgeschickt. Ich bin ab 19.00Uhr erreichbar. LG Witalij

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Witalij.

      Gemeinsam haben wir die Option nun auf den Weg bringen können.
      Sollten Sie in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann wissen Sie ja, wo Sie mich finden können.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Witalij.

      Gemeinsam haben wir die Option nun auf den Weg bringen können.
      Sollten Sie in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann wissen Sie ja, wo Sie mich finden können.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Witalij.

      Gemeinsam haben wir die Option nun auf den Weg bringen können.
      Sollten Sie in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann wissen Sie ja, wo Sie mich finden können.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      218

      0

      1

      in  

      473

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      827

      0

      5