Carsten Bergmann, Chefredakteur Neue Presse & GF Madsack Marketingagentur - Zwischen Aufbruch und Umbruch
vor 7 Monaten
In der neuesten Ausgabe „Wirtschaftsversprechen Deutschland“ spreche ich mit Carsten Bergmann, Chefredakteur der Neue Presse sowie Geschäftsführer der Madsack Marketingagentur. Erfahrt, wie er seinen Karriereweg in der Medienbranche beschritten hat, welche Herausforderungen und Chancen er für Verlage sieht und wie er die aktuelle Situation im Verlagswesen einschätzt. Wir diskutieren über rückläufige Zahlen und Abonnenten, aber auch über strategische Partnerschaften, den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und Technologie. Zum Abschluss werfen wir einen ehrlichen Blick auf die Medienlandschaft in Deutschland und die Zukunft regionaler sowie überregionaler Mediengruppen.
108
2
0
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cecilia4Business
Das könnte Sie auch interessieren
S2E1 - Digitalisierung in Deutschland - zwischen Glasfaser und Gummistiefeln
Lina B.
vor 7 Jahren
2574
0
1
S2E6 - Breitbandkommunikation im Spannungsfeld zwischen Erwartung und Wirklichkeit
Lina B.
vor 7 Jahren
3073
0
0
Thomas Ötinger, GF Marcapo - Lokales Marketing: Neue Wege für regionale Erfolge
Cecilia4Business
vor 7 Monaten
52
0
0
Dr. Ferri Abolhassan, CEO T-Systems I Telekom-Vorstand - Zwischen Vision und Realität
Cecilia4Business
vor 7 Monaten
151
2
0
S8E3 - Neue Chancen für den Mittelstand – mit 5G zu innovativen Lösungen
Kathrin_
vor 4 Jahren
14068
4
3
Deepa Gautam-Nigge (SAP) & Axel Deniz (PWC) Ökosysteme - für Innovation, Entwicklung und Zukunftsfähigkeit
Cecilia4Business
vor 7 Monaten
78
0
0