S4E5 - Wie ich meine Kunden Digital anspreche
6 years ago
Die Digitalisierung verändert nicht nur Unternehmen, sondern natürlich auch unsere Kunden.
Die Ansprache des Kunden sollte dort stattfinden wo er ist und das ist mittlerweile nicht mehr ortsgebunden, in einem Shop, sondern kann überall und zu jeder Zeit passieren.
Die Digitalisierung gibt dem Kunden die Möglichkeit und damit auch die Erwartung, bei Fragen und Problemen ein Unternehmen orts- und zeitunabhängig erreichen zu können. Dies passiert oft über die Webseite eines Unternehmens oder über dessen Social-Media-Kanäle.
Aber was ist dabei zu beachten?
Warum ist es wichtig, sich online präsent zu zeigen und wie häufig kommen Shitstorms vor?
Über all diese Themen sprechen wir diese Woche, mit dem Digitalisierungsexperten Ibrahim Evsan und Jamil-Ali, einem unserer Kundenberater des Telekom Hilft Teams.
Hören Sie rein.
3080
0
0
All Answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
Unlogged in user
Wiki
from
Lina B.
This might also interest you
S4E7 - Digital Business: Wie ich mein Unternehmen Online richtig präsentiere
Lina B.
6 years ago
8813
0
0
S5E6 - Digital X 2019 - Ein Rückblick auf Europas führende Digitalisierungsinitiative
Kathrin_
5 years ago
29667
0
0
Digital X 2021 - Digitalisierung erleben
Kathrin_
4 years ago
10063
0
0
S10E10 - Digital X 2022 – Die Weltausstellung der Digitalisierung
Kathrin_
3 years ago
14313
0
0
S11E4 - Digital X 2023 - Vorbereitungen für ein Event der Superklasse
Kathrin_
2 years ago
675
1
0
S7E2 - Schulbank Digital - was die Digitalisierung für das Schulwesen bedeutet
Kathrin_
4 years ago
7349
1
0