Solved

Benachrichtigung wenn Türe x Minuten gelffnet

1 year ago

Ich hätte gerne eine Nachricht in der Zuhause-App, wenn eine Türe länger als 10 Minuten geöffnet ist. In den eigenen Routinen lässt sich das nicht einrichten, oder? Dort kann ich zwar eine Verzögerung für die Benachrichtigung einstellen, aber die Benachrichtigung kommt auch, wenn die Türe zwischenzeitlich wieder geschlossen wurde. 

162

9

    • 1 year ago

      Moin @Uwe----- , ich weiß nicht, ob man das hinbekommt.

       

      Was Du noch einmal versuchen könntest: WENN Tür geöffnet wird WÄHREND Tür offen ist DANN Meldung mit Verzögerung.

       

      Könnte sein, dass DANN nicht mehr ausgeführt wird, wenn WÄHREND nach dem Schließen nicht mehr erfüllt ist.

      0

    • 1 year ago

      Hallo @jvs1402 , vielen Dank, ein Versuch war es wert, leider erfolglos. Viele Grüße Uwe 

      0

    • 1 year ago

      @Uwe----- , schade. Leider kommt man mit den Routinen schnell an die Grenzen.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Uwe-----,

       

      diese Frage hatten wir vor einiger Zeit schon mal und leider gibt es im Moment keine Möglichkeit, das mit einer Routine zu realisieren. 

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Uwe-----,

       

      diese Frage hatten wir vor einiger Zeit schon mal und leider gibt es im Moment keine Möglichkeit, das mit einer Routine zu realisieren. 

       

      Grüße

      Peter

      0

    • 1 year ago

      Danke für die Info @Peter Hö.! Das finde ich schwach. Das wäre eine sinnvolle Routine. Kommt die in absehbarer Zeit?

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Uwe-----,

       

      dazu gibt es momentan leider keine Informationen, tut mir leid.

      Ich gebe deinen Wunsch aber gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich stelle die Frage seit 1,5 Jahren regelmäßig,  leider ohne Erfolg bisher. 

      Wurde schon mehrfach an die Fachabteilung weitergeleitet. In der MagentaSmartHomeApp geht es nämlich.  Verstehe das leider auch nicht. 

      Schade eigentlich 

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke! Ja, sehr schade und unverständlich. So schwierig wäre das nicht in der Programmierung. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too