Solved
Bitron aussenkamera
6 years ago
Gestern bekam ich meine Bitron 7210 aus dem Telekomshop geliefert. Habe einfunktionierendes Netzwerk mit diversen Ubinquis und einer Fritzbox 7490 und einer Homebase 2. Habe die Fritzbox auf den IP Bereich 192.168.1.1 umgestellt. Erreiche die Kamera über dass LAN. Das WLAN lässt sich aber nicht einrichten. Habe ein @ im WLAN Passwort. Liegt es tatsächlich daran?? DAfür das es Plug and PLay sein soll, ist die Einrichtung echt aufwendig für rin solch teures Produkt...
297
6
This could help you too
5 years ago
189
0
2
Solved
717
0
3
6 years ago
Könnte daran liegen, hab schon oft gehört dass es hier wohl Probleme mit Sonderzeichen gibt.
Zu allem anderen mit IP-Adresse ändern in der FritzBox kann ich wenig sagen da ich den Sinn dahinter nicht kenne und auch deine Netzwerkstrucktur nicht kenne.
Bei Ubinquis vermute ich mal du meinst Ubiquiti
3
Answer
from
6 years ago
Danke f d schnelle Antwort. Aber wenn wir als Kunde schon probieren sollen, wie es geht, wäre es schön wenn sich ab und zu vielleicht auch mal ein Experte des Versenders o d Herstellers hier äussern würden. Immerhin liegt ja dem ganzen auch nur eine Anleitung im Format 5 x 5 cm bei...
Answer
from
6 years ago
Herr Hoyer von Bitron war mal ne Zeit lang in der Qivicon-Community unterwegs, aber seit die Kameras rausgekommen sind hat er sich dort auch nicht mehr gemeldet. Auch kein anderer "Bitron-Experte" ist irgendwie in den Foren hier unterwegs.
Im Allgemeinen sind die Anleitungen bei Bitron leider nicht wirklich schön, das kann ich definitiv bestätigen.
Answer
from
6 years ago
WLAN funktioniert partout nicht. Ich schicke sie zurück - Frechheit für das Geld...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
WLAN funktioniert partout nicht. Ich schicke sie zurück - Frechheit für das Geld...
0
6 years ago
Hallo @Tryanderrorhorror,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
"WLAN funktioniert partout nicht. Ich schicke sie zurück"
Haben Sie die Kamera schon zurückgeschickt, oder können wir noch unterstützen?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from