Gelöst
ENTSCHULDIGUNG - Der Server antwortet nicht. Bitte versuche es später noch einmal. (APP Android Telekom Smart Home).
vor 5 Jahren
Hallo liebe Mitstreiter. Habe das heute am 10.10.2020. Hat das noch jemand?
388
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
619
0
1
2399
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
733
0
5
273
0
2
238
0
2
Ascarion
vor 5 Jahren
Nö @Walti1
AAlles top sogar das schicke Datum
Bleib gesund
2
1
Walti1
Antwort
von
Ascarion
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ascarion
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
nimm die Zentrale bitte mal kurz vom Strom. Ich denke, im Nachgang läuft dann alles wieder so, wie es laufen soll.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
1
Walti1
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 5 Jahren
OK - hat ca. 5 Minuten Grün/Weiss geblinkt. Weiß nicht, ob das der Selbsttest war oder eine Aktualisierung der Betriebssoftware. Leider hat man für beide Ereignisse die gleiche Signalisierung gewählt? Kann man das auseinander kennen?
Dann war die Leuchtanzeige dunkel.
Homebase ist an der Fritzbox angemeldet. - Türkisblaues Ausrufezeichen "1 Plugin mit Problemen"
Verfügbare Plugins: Magenta SmartHome 2.0 Basic
Klick auf "i" --> Plugin zur Installation verfügbar.
Aufruf der Android APP Magenta SmartHome:
Magentafarbiger Empfangsbildschirm, dann weißer Bildschirm mit drehendem Kreisel, dann "ENTSCHULDIGUNG. Der Server antwortet nicht. Bitte versuche es später noch einmal.
==>> FÜR MICH HAT SICH NICHTS AN DEM BISHERIGEN VERHALTEN verändert.
Was wurde denn gemacht? und
Was soll ich jetzt weiter machen?
Schöne Grüße!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.
Akzeptierte Lösung
Walti1
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 5 Jahren
OK - hat ca. 5 Minuten Grün/Weiss geblinkt. Weiß nicht, ob das der Selbsttest war oder eine Aktualisierung der Betriebssoftware. Leider hat man für beide Ereignisse die gleiche Signalisierung gewählt? Kann man das auseinander kennen?
Dann war die Leuchtanzeige dunkel.
Homebase ist an der Fritzbox angemeldet. - Türkisblaues Ausrufezeichen "1 Plugin mit Problemen"
Verfügbare Plugins: Magenta SmartHome 2.0 Basic
Klick auf "i" --> Plugin zur Installation verfügbar.
Aufruf der Android APP Magenta SmartHome:
Magentafarbiger Empfangsbildschirm, dann weißer Bildschirm mit drehendem Kreisel, dann "ENTSCHULDIGUNG. Der Server antwortet nicht. Bitte versuche es später noch einmal.
==>> FÜR MICH HAT SICH NICHTS AN DEM BISHERIGEN VERHALTEN verändert.
Was wurde denn gemacht? und
Was soll ich jetzt weiter machen?
Schöne Grüße!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Walti1