Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Firmware DCS-2670L

vor 2 Jahren

Hallo zusammen

seit dem Update meiner Kamera DCS-2670L, auf Firmware 2.03.00, werden die Dateien in der Cloud nicht mehr richtig gespeichert.

Die Datei, zB., 20240218_125413.mp4, wird gespeichert, lässt sich aber nicht komplett anschauen, irgendwann kommt ein weißer punkt im Bild und das Video hält an, zusätzlich werden Dateien mit Zusatz -1 bis -17 oder mehr gespeichert. Die lassen sich aber nicht anschauen, Fehler: Mediendatei konnte nicht gelesen werden

Meine Frage, wo bekommt man die Firmwareversion vom Auslieferungszustand, Versionsnummer weiß ich leider nicht.

174

0

7

    • vor 2 Jahren

      Moin @albert.gruener,

       

      willkommen in der Community Fröhlich

       

      Wo hast du das Update denn her? Wurde dir das in der SmartHome App angeboten?

       

      Ich habe ein bisschen recherchiert und du kannst die ältere Version hier von D-Link bekommen:

       

      https://d2okd4tdjucp2n.cloudfront.net/DCS-2670L/DCS-2670L_B1_FW_V2.01.10_update.bin

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

       

       

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Info, ich werde das testen.

      Das Update wurde in der D-link App angezeigt, habe ich bisher übergangen, aber leider dann doch mal OK geklickt.

      Seit dem gab's immer wieder Schwierigkeiten.

       

      LG Albert Grüner 

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Mühe und den Link mit der alten Firmware.

      Hat aber leider nichts gebracht, kann eine ältere Firmware nicht installieren, auch nicht nach einem erneuten Reset.

      Ich gebe auf, eine Kamera muss reichen, bzw um damit nachzuschauen reicht's ja noch.

      Gruß Albert 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @albert.gruener,

       

      formatiere bitte einmal die SD-Karte, die in der Kamera steckt. Möglicherweise klappen Aufnahmen dann wieder korrekt.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo Mattias

      Das habe ich auch schon versucht und auch die Karte gewechselt.

      meine andere Kamera, DCS-2330L funktioniert einwandfrei, also kann es an der Verbindung zur Cloud auch nicht liegen.

      LG Albert

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @albert.gruener,

       

      ich denke, es wird das Beste sein, du meldest die Kamera einmal aus SmartHome ab und setzt sie auf Werkseinstellungen zurück.

       

      Danach wieder neu anmelden.

       

      Ich hoffe, das löst den Knoten

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

       

       

       

       

       

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hilft auch nicht, schon zwei mal versucht.

      Hab sie aus allen Regeln raus genommen.

      Ich gebe auf

      Gruß Albert 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    975

    0

    3

    Gelöst

    in  

    470

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...