Firmware DCS-2670L
1 year ago
Hallo zusammen
seit dem Update meiner Kamera DCS-2670L, auf Firmware 2.03.00, werden die Dateien in der Cloud nicht mehr richtig gespeichert.
Die Datei, zB., 20240218_125413.mp4, wird gespeichert, lässt sich aber nicht komplett anschauen, irgendwann kommt ein weißer punkt im Bild und das Video hält an, zusätzlich werden Dateien mit Zusatz -1 bis -17 oder mehr gespeichert. Die lassen sich aber nicht anschauen, Fehler: Mediendatei konnte nicht gelesen werden
Meine Frage, wo bekommt man die Firmwareversion vom Auslieferungszustand, Versionsnummer weiß ich leider nicht.
152
7
This could help you too
214
0
2
Solved
381
2
1
1 year ago
Moin @albert.gruener,
willkommen in der Community
Wo hast du das Update denn her? Wurde dir das in der SmartHome App angeboten?
Ich habe ein bisschen recherchiert und du kannst die ältere Version hier von D-Link bekommen:
https://d2okd4tdjucp2n.cloudfront.net/DCS-2670L/DCS-2670L_B1_FW_V2.01.10_update.bin
Besten Gruß
Matthias Bo.
3
Answer
from
1 year ago
Danke für die Info, ich werde das testen.
Das Update wurde in der D-link App angezeigt, habe ich bisher übergangen, aber leider dann doch mal OK geklickt.
Seit dem gab's immer wieder Schwierigkeiten.
LG Albert Grüner
Answer
from
1 year ago
Danke für die Mühe und den Link mit der alten Firmware.
Hat aber leider nichts gebracht, kann eine ältere Firmware nicht installieren, auch nicht nach einem erneuten Reset.
Ich gebe auf, eine Kamera muss reichen, bzw um damit nachzuschauen reicht's ja noch.
Gruß Albert
Answer
from
1 year ago
Moin @albert.gruener,
formatiere bitte einmal die SD-Karte, die in der Kamera steckt. Möglicherweise klappen Aufnahmen dann wieder korrekt.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo Mattias
Das habe ich auch schon versucht und auch die Karte gewechselt.
meine andere Kamera, DCS-2330L funktioniert einwandfrei, also kann es an der Verbindung zur Cloud auch nicht liegen.
LG Albert
1
Answer
from
1 year ago
Moin @albert.gruener,
ich denke, es wird das Beste sein, du meldest die Kamera einmal aus SmartHome ab und setzt sie auf Werkseinstellungen zurück.
Danach wieder neu anmelden.
Ich hoffe, das löst den Knoten
Besten Gruß
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hilft auch nicht, schon zwei mal versucht.
Hab sie aus allen Regeln raus genommen.
Ich gebe auf
Gruß Albert
0
Unlogged in user
Ask
from