Gelöst
homematic IP WTH-2 Einbindung nicht möglich
vor 6 Jahren
Ich schaffe es nicht das WTH-2 von Homematic IP einzubinden.
nach der Suche wir es erkannt und er fragt die letzten 4 SN ab, nach Eingabe kommt Gerät wird initialisiert und ab dann passiert nix mehr.
Reset bringt leider auch nix
396
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
117
0
1
Gelöst
395
2
3
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
marcel3067
vor 6 Jahren
Laufen andere HomematicIP-Geräte problemlos an der Base?
Hast du die Base mal 15 Minuten vom Strom genommen und dann nochmal einen Anlernversuch gestartet? Manchmal kommt es auch vor dass ein Gerät versehentlich in "ohne Raum" landet. Dort mal bitte nach dem Neustart auch mal nachschauen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
marcel3067
vor 6 Jahren
Hallo @marcel3067,
was passiert denn, wenn Sie den Wandthermostaten in die Werkseinstellung zurücksetzen?
- Fassen Sie hierfür die Elektronikeinheit seitlich an und ziehen Sie sie aus dem Rahmen heraus. Entnehmen Sie jetzt bitte die Batterien.
- Legen Sie die Batterien entsprechend der Polaritätsmarkierungen wieder ein und halten Sie gleichzeitig die Systemtaste für 4 s gedrückt, bis die LED schnell orange zu blinken beginnt.
- Lassen Sie die Systemtaste wieder los.
- Drücken Sie die Systemtaste erneut für 4 s, bis die LED grün aufleuchtet.
- Lassen Sie die Systemtaste wieder los, um das Wiederherstellen der Werkseinstellungen abzuschließen. Das Gerät führt einen Neustart durch.
Sieht´s jetzt besser aus?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
1
marcel3067
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 6 Jahren
Jetzt läufts, danke 🙏
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.