Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Keine Verbindung mit Google Home
vor 2 Jahren
Hallo,
kann Google nicht mit Magenta Zuhause verknüpfen.
Kommt immer Fehler "Could not reach..."
Ging bis vorgestern wunderbar,musste dann aber trennen, weil ich die Räume geändert hatte.
Es hieß ja der Fehler ist behoben,geht aber immernoch nicht.
Screenshot_20240123-180244.png
Screenshot_20240123-180229.png
296
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
120
0
1
110
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Jahren
Moin @Mr. Oizo,
ein Fehler ist mir da nicht bekannt. Das sollte also eigentlich gehen. An welcher Stelle kommt die Meldung?
Grüße
Peter
0
2
von
vor 2 Jahren
Hi @Peter Hö.
Die Fehlermeldung kommt, wenn ich über die Google Home App versuche Magenta Zuhause zu verknüpfen, siehe Screenshots. Direkt nach der Zwischenseite der Telekom und druck auf Weiter. (Zurückleitung nach Google Home)
Mit Magenta Smart Home klappt es, da fehlen dann aber einige Thermostate,da diese ja nicht unterstützt werden.
0
von
vor 2 Jahren
Moin @Mr. Oizo,
ich habe es selbst gerade getestet und es klappt auch nicht.
Es kommt die Fehlermeldung "Could not reach MagentaZuhause. Please try again".
Ich frage nach, ob da schon was bekannt ist,
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Moin,
Bei mir kommt der gleiche Fehler beim Versuch Google Home mit Magenta Zuhause zu verbinden
0
4
von
vor 2 Jahren
Dann muss ich mir wohl irgendwo ein Apple Produkt besorgen. In unserem Haushalt gibt es leider nur Android.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Fswo,
momentan haben wir zu dem Thema noch keine Rückmeldung bekommen. Ich hoffe, dass ich da morgen mehr zu sagen kann.
Grüße
Peter
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Fswo,
hinterlege bitte mal deine Kundendaten für den Kundenservice in deinem Profil und gib mir anschließend hier Bescheid, wann du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Gibt es eine schon eine Rückmeldung?
@Peter Hö.
Kann ich sonst unterstützen? Habe aber nur Android.
0
0
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
Gibt es eine schon eine Rückmeldung?
Ja, tatsächlich. Wir haben dazu jetzt ein Bugticket offen. Ich denke, das wird schnell behoben werden.
Grüße
Peter
0
vor 2 Jahren
@Peter Hö. Fehler tritt immer noch auf, gibt es Neuigkeiten?
0
1
von
vor 2 Jahren
@Mr. Oizo
Leider noch nicht. Das Ticket ist noch offen und wir haben noch keine Lösung dafür.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Peter Hö. Hallo, ich habe es nach langer Zeit heute nochmal probiert und es hatte auf Anhieb geklappt mit der Verknüpfung zu Google.
Das Problem wurde wohl zwischenzeitlich behoben.
Habe währenddessen die Philips Hue Base direkt verknüpft gehabt
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Mr. Oizo,
freut mich zu hören, dass es wieder funktioniert. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von