Solved

Keine Verbindung mit Google Home

1 year ago

Hallo,

kann Google nicht mit Magenta Zuhause verknüpfen.

Kommt immer Fehler "Could not reach..."

Ging bis vorgestern wunderbar,musste dann aber trennen, weil ich die Räume geändert hatte.

Es hieß ja der Fehler ist behoben,geht aber immernoch nicht.

Screenshot_20240123-180244.png

Screenshot_20240123-180229.png

284

14

    • 1 year ago

      Moin @Mr. Oizo,

       

      ein Fehler ist mir da nicht bekannt. Das sollte also eigentlich gehen. An welcher Stelle kommt die Meldung?

       

      Grüße

      Peter

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi @Peter Hö. 

      Die Fehlermeldung kommt, wenn ich über die Google Home App versuche Magenta Zuhause zu verknüpfen, siehe Screenshots. Direkt nach der Zwischenseite der Telekom und druck auf Weiter. (Zurückleitung nach Google Home)

       

      Mit Magenta Smart Home klappt es, da fehlen dann aber einige Thermostate,da diese ja nicht unterstützt werden.

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin @Mr. Oizo,

       

      ich habe es selbst gerade getestet und es klappt auch nicht.

       

      Es kommt die Fehlermeldung "Could not reach MagentaZuhause. Please try again".

       

      Ich frage nach, ob da schon was bekannt ist,

       

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende

      Matthias Bo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Moin, 

       

      Bei mir kommt der gleiche Fehler beim Versuch Google Home mit Magenta Zuhause zu verbinden 

      4

      Answer

      from

      1 year ago

       


      Dann muss ich mir wohl irgendwo ein Apple Produkt besorgen.  In unserem Haushalt gibt es leider nur Android. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Fswo,

       

      momentan haben wir zu dem Thema noch keine Rückmeldung bekommen. Ich hoffe, dass ich da morgen mehr zu sagen kann.

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Fswo,

       

      hinterlege bitte mal deine Kundendaten für den Kundenservice in deinem Profil und gib mir anschließend hier Bescheid, wann du gut erreichbar bist.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Gibt es eine schon eine Rückmeldung?

      @Peter Hö. 

      Kann ich sonst unterstützen? Habe aber nur Android.

      0

    • 1 year ago

      Hallo zusammen!

       

      Mr. Oizo

      Gibt es eine schon eine Rückmeldung?

      Gibt es eine schon eine Rückmeldung?
      Mr. Oizo
      Gibt es eine schon eine Rückmeldung?

      Ja, tatsächlich. Wir haben dazu jetzt ein Bugticket offen. Ich denke, das wird schnell behoben werden.

       

      Grüße

      Peter

      0

    • 1 year ago

      @Peter Hö. Fehler tritt immer noch auf, gibt es Neuigkeiten?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Mr. Oizo

      Leider noch nicht. Das Ticket ist noch offen und wir haben noch keine Lösung dafür.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Peter Hö.  Hallo, ich habe es nach langer Zeit heute nochmal probiert und es hatte auf Anhieb geklappt mit der Verknüpfung zu Google.

      Das Problem wurde wohl zwischenzeitlich behoben.

       

      Habe währenddessen die Philips Hue Base direkt verknüpft gehabt Fröhlich

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Mr. Oizo,

       

      freut mich zu hören, dass es wieder funktioniert. Danke für die Rückmeldung.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      119

      0

      1

      Solved

      in  

      557

      0

      3

      Solved

      in  

      1238

      0

      2

      Solved

      in  

      913

      2

      2