Solved
Smart Home registrieren Probleme
6 years ago
Hallo,
ich habe mir eine Smart Home Base 2 gekauft und den Dienst dazu bestellt. Diese habe ich mit dem Basic Konto registriert und soweit die vorhandenen Geräte eingerichtet. Den Aktivierungscode sollte ich per Mail zugeschickt bekommen. Dieser kam leider nicht, da die Mailadresse falsch geschrieben war. Diesen habe ich mir heute im Telekom Laden geholt und gefragt, wie ich mein bereits angelegtes Konto aktivieren kann. Ich sollte einfach dem Link folgen, dort wäre alles erklärt. Dies habe ich auch gemacht, leider war dies eine Neuregistrierung und meine Benutzername ist verständlicherweise bereits vergeben. Also habe ich erst einmal eine andere Mail Adresse eingegeben und registriert, um da vielleicht weiter zu kommen. Mittlerweile habe ich aber selber herausgefunden wo man den Aktivierungscode eingeben muss. Dies habe ich dann auch getan, nur leider stand dann dort, dass dieser bereits benutzt wurde. Dieser wurde leider durch den Link in der Mail auf die andere Mailadresse hinterlegt.
meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich den Code wieder gelöst, dass ich diesen auf dem bereits erstellten Konto nutzen kann.
989
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.