A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Smarthome Geschenk seit 22.11 keine Rückmeldung
7 years ago
Hallo zusammen,
als ich bei Vertragsabschluss den gemieteten Router bekommen habe, lag ein Gutschein für einen Fenster/Türkontakt bei, den ich am 22.11. eingelöst habe. Bis auf die Auftragsbestätigung per Mail mit Adresse und Auftragsnummer habe ich jedoch seitdem nichts mehr gehört und auch nichts erhalten. Auch in der Mein Magenta App ist kein Auftrag verbucht. Könnte jemand vom Team nachschauen, was das Problem ist?
Ganz vielen Dank!
EDIT: Kundennummer im Profil hinterlegt
378
0
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
7 years ago
0
12
Answer
from
7 years ago
0
Answer
from
6 years ago
Inzwischen haben wir Ende Februar und ich warte seit inzwischen über 3 Monaten auf das Geschenk.
Könnte doch mal jemand schauen, was da los ist?
Danke
0
Answer
from
6 years ago
Hallo @stefansc,
ich danke für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
Leider konnte ich Sie unter den im Profil genannten Daten telefonisch nicht erreichen.
Ihr Router ist in der Lage als Smart Home Basis zu fungieren. Der Gutschein für die Smart Home Geräte greift dann, wenn der Dienst Smart Home aktiviert wird.
Aktuell gibt es wieder eine Aktion, Sie können sich jetzt zum Einstieg in Magenta SmartHome ein Gerätepaket im Wert von 130 € für nur 1 € sichern.
Der Ablauf ist wie folgt:
Nach erfolgreicher Buchung der Magenta SmartHome App-Lizenz erhalten Sie eine Begrüßungs-E-Mail. Darin befindet sich der Link zu QIVICON, der technischen Plattform zur Nutzung unserer smarten Hausautomatisierung. Klicken Sie auf den Button „Jetzt registrieren“ und Sie können ein Benutzerkonto bei QIVICON anlegen.
Downloaden Sie die App für iOS oder Android im App Store oder bei Google Play. Geben Sie danach Ihre QIVICON-Zugangsdaten ein, um sich anzumelden.
Aktivieren Sie Magenta SmartHome innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der E-Mail, um das Gerätepaket zu erhalten. Melden Sie dafür die Basisstation Home Base oder den Speedport Smart in der App an. Bei der Ersteinrichtung führt Sie diese Schritt für Schritt durch die Aktivierung
Wenn ich helfen darf, melden Sie sich gerne.
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo zusammen, als ich bei Vertragsabschluss den gemieteten Router bekommen habe, lag ein Gutschein für einen Fenster/Türkontakt bei, den ich am 22.11. eingelöst habe. Bis auf die Auftragsbestätigung per Mail mit Adresse und Auftragsnummer habe ich jedoch seitdem nichts mehr gehört und auch nichts erhalten. Auch in der Mein Magenta App ist kein Auftrag verbucht. Könnte jemand vom Team nachschauen, was das Problem ist? Ganz vielen Dank! EDIT: Kundennummer im Profil hinterlegt
Hallo zusammen,
als ich bei Vertragsabschluss den gemieteten Router bekommen habe, lag ein Gutschein für einen Fenster/Türkontakt bei, den ich am 22.11. eingelöst habe. Bis auf die Auftragsbestätigung per Mail mit Adresse und Auftragsnummer habe ich jedoch seitdem nichts mehr gehört und auch nichts erhalten. Auch in der Mein Magenta App ist kein Auftrag verbucht. Könnte jemand vom Team nachschauen, was das Problem ist?
Ganz vielen Dank!
EDIT: Kundennummer im Profil hinterlegt
@stefansc bis der kommt dauert es im Schnitt 6 Wochen
0
2
Answer
from
7 years ago
Echt? Ich hab auf der Homepage nur etwas von 10 Werktagen gelesen. Aber dann werde ich mal noch ein wenig warten.
0
Answer
from
7 years ago
@stefansc bei mir waren es damals 4 oder 6 Wochen
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @stefansc
)
Ich bitte um Entschuldigung. Nicht nur für die falschen Fährte, von der mich @CobraCane abbrachte.
Ihr Willkommens Paket mit dem Sie Smart Home im kostenfreien Basistarif ausprobieren können, wurde tatsächlich noch nicht verschickt.
Ich habe mich dahintergeklemmt und Sie bekommen nun endlich, nach viel zu langer Wartezeit, Ihr Alarmsystem für Fenster oder Türen.
Ich danke Ihnen für Ihre Hartnäckigkeit @stefansc . Sollte es noch Fragen geben, bin ich gerne für Sie da. (Sogar mit richtigen Antworten
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
Ask
from