Gelöst
Sonnenuntergang/Sonnenaufgang Zeiten fehlen
vor 3 Jahren
Seit heute Morgen funktionieren meine div. Regeln, die von den Sonnenuntergang/Sonnenaufgangszeiten abhängig sind nicht mehr.
Habe gesehen, dass in den Regeln auch keine Uhrzeiten mehr bei Sonnenuntergang/Sonnenaufgang stehen.
Bitte um Lösungsvorschläge
Gruss 111nz
673
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
453
0
1
vor 11 Monaten
165
0
2
vor 3 Jahren
Hi @111nz 👋🏼
In der iOS App sind noch alle Zeiten vorhanden 🤷🏼
Andere Frage:
Homebase oder Speedport?
Welche Software Version befindet sich bei Dir unter:
Mehr / Einstellungen/ Zentrale/ Systeminformationen?
Gruss VoPo
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
@jvs1402
auf dem iPad werden die Zeiten nicht mehr angezeigt
auf dem Androiden schon
trotzdem keine Bewegungen zu den programmierten Zeiten
Antwort
von
vor 3 Jahren
@jvs1402 auf dem iPad werden die Zeiten nicht mehr angezeigt auf dem Androiden schon trotzdem keine Bewegungen zu den programmierten Zeiten
@jvs1402
auf dem iPad werden die Zeiten nicht mehr angezeigt
auf dem Androiden schon
trotzdem keine Bewegungen zu den programmierten Zeiten
Hast du mal den Standort in der App nachgeschaut ob der noch passt?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@jvs1402 @CobraCane
Standort passt und stimmt
alles i.o.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusätzlich zu meinem Problem mit den fehlenden Zeiten des Sonnenaufgang/Untergangs, hat eine meiner Sercomm Steckdosen mit Energieverbrauchsanzeige, lt. App keine Verbindung zum System. Lässt sich sich aber trotzdem ansteuern und auch die meisten Regeln (s.o. Problematik Sonnenaufgang/Untergang) lösen nach Plan aus.
Wer kann mir helfen?
Gruss 111nz
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@CobraCane @jvs1402 @wolliballa @VoPo914
Hallo zusammen, nach 2 Tagen und mehreren Neustarts der Zentrale, waren zumindest die entsprechenden Uhrzeiten wieder hinterlegt und die Regeln werden momentan auch wieder, wie gewünscht, ausgeführt.
gruss 111nz
0
vor 3 Jahren
wie ich sehe, sind die Zeiten wieder da und dein Magenta Smart Home funktioniert wieder einwandfrei.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von